cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Welcher Sturm/MF/Verteidigung? Wer hütet die Bank bzw. muß zu den Amas? Das geht im Transfrekarrussell unter bzw. hats dort wenig verloren, deshalb bitte hier austoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Meine Aufstellung gegen Kärnten: Safar Standfest - Bak - Schiemer - Sun Sulimani - Blanchard - Bazina - Acimovic Okotie - Lafata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Safar Standfest - Bak - Schiemer - 孙祥 - Blanchard - Sulimani - Acimovic Bazina Okotie - Ein Neuer Brecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Obwohl ich Safar natürlich nichts Schlechtes wünsch, tät's mich freuen, Almer hie und da auch in der BL im Tor zu sehen. (Wer weiß schon, wieviele Cupspiele wir heuer haben...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 edit: ups, das board haut ma meine tolle formatierung total zsamm! (gemeint war blanchard ruhig ein bisal defensiver und die zaubermaus offensiver.. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Meine Aufstellung gegen Kärnten: Safar Standfest - Bak - Schiemer - Sun Sulimani - Blanchard - Bazina - Acimovic Okotie - Lafata Sicher? Auch wenn er kommen würde glaub ich nicht das er gleich in der ersten 11 stehen wird gegen Kärnten. Jetleg und so bearbeitet 30. Juni 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Sicher? Auch wenn er kommen würde glaub ich nicht das er gleich in der ersten 11 stehen wird gegen Kärnten. Jetleg und so Also ich denke, der Jetlag sollte bis 9. weg sein Ausserdem denk ich nicht, dass er ein größeres Risiko darstellt also Super-Majstorovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriansoccerfan79 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Also ich fänds schade wenn Hattenberger nur auf der Bank sitzt. Denke doch, dass er der Austria am Feld einiges bringen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Aufstellung wie folgt: Safar Standfest - Bak - Schiemer - Sun Sulimani - Blanchard - Bazina - Acimovic neuer Stürmer - Lafata So wirds ma taugen, obwohl auch Okotie statt Lafata auflaufen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 ich glaube nicht das bazina im mittelfeld auflaufen wird. in den testpartien spielte er die meiste zeit hängende spitze. mmn kommt er da auch am besten zur geltung. aufstellung: safar standfest - bak - schiemer - suttner/sun krammer - blanchard - acimovic - sulimani bazina - okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Safar Standfest - Bak - Schiemer - Xiao Hattenberger Okotie - Blanchard - Acimovic - Bazina Lafata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) aufstellung: safar standfest - bak - schiemer - suttner/sun krammer - blanchard - acimovic - sulimani bazina - okotie so würde ich auch spielen, wobei zu beginn der Ferdl auf der linken Seite den vorzug bekommen würde da sowohl suttner (war lange verletzt) als auch sun ((falls er kommen sollte) noch nicht eingespielt ist) eine Gefahr in der Abwehr darstellen könnten. Auch eine kampfstarke Doppelsechs mit Blanchard und Hattenberger und zwei offensiven aussenspielern kann ich mir bei auswärtsspielen gut vorstellen. Bazina erwarte ich auch im Sturm: Daxi will ja dem Bazina eine Vastic Rolle geben bearbeitet 30. Juni 2008 von Sigurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Also mit 2 offensiven AV und 2 Stürmern spielen sicher 2 defensive Mittelfeldspieler, alles andere wäre auch shclecht, wer soll denn da die drecksarbeit machen? Bazina, Acimovic und Sulimani? Wohl kaum..... ....................Safar ..........Bak..........Schiemer .Krammer.........................Xiang Sun ................Hattenberger...Blanchard ......Sulimani.........Bazina.........Acimovic ..................Lafata/Okotie/Neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolausinho Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Ich glaub fast nicht das Krammer ROV spielen wird, statt ihm wirds denk ich Standfest werden. Sonst könnt ich gut mit dieser Aufstellung leben. Edit sagt: und vorne würd ich mit Lafata anfangen. bearbeitet 30. Juni 2008 von nikolausinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Blanchard wird noch a Wengerl Rückstand haben nach seiner Verletzung, bin mir nicht sicher ob er dann gleich in Runde 1 spielen wird. Wär eh gut mal den Hattenberger als Vertretung zu sehen. Suttner detto. Bak nach der EM vielleicht auch noch a Pauserl... Gleich mal vorweg: Is nicht die Wunschaufstellung, ich Versuchs mal realistisch/offensiv für ein Heimspiel. SafarStandfest - Madl - Schiemer - Sun/Majstorovic Sulimani - Hattenberger - Acimovic Lafata/Neuer/Okotie - Bazina Okotie/Neuer/Mössner Bisserl gar offensiv geworden, soll ein 4-3-2-1 darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts