Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Bittesehr... Se old one is closed now! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Gleich mal Wunden aufreissen, was wurde aus: Altach besiegte Panionios Athen in Testspiel Ergebnis eines Testspiels am Dienstagabend in Altach: SCR Altach - Panionios Athen 2:0 (1:0) Tore: Pfister (43.), Stückler (63.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Gleich mal Wunden aufreissen, was wurde aus: wer soll das sein? linz spielt ja in portugal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) wer soll das sein? linz spielt ja in portugal... cmburns, das Ferkel, geht in diesem Fall nur auf MICH los! bearbeitet 2. Juli 2008 von Paros 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) Heutiges Training, Dauer ca. 1 1/2 Stunden. A Wengerl Aufwärmübungen, dann a bisserl selbiges mit der Frucht. Danach gabs ca. 3/4 Stunde lang verschiedenste "Doppelpassübungen einmal berühren" mit Abschluß aufs Tor, ein Teil mim Michorl auf das eine Tor, der andere Teil mim Daxbacher aufs andere Tor. Die Übungen wurden immer wieder verändert, einmal flach, dann mit Flanken usw. Fazit dazu: Der Sulimani darf im Match ruhig öfter mal abziehen, Schußtechnik usw. 1A. Ausm Ferdl wird kein Edeltechniker/Kunstschütze mehr. Den Rest der Einheit gabs dann auf einer Spielfeldhälfte ein Matcherl 8 gegen 8 mit 2 mal berühren. Safar und Almer durften sich vertschüssen und dabei standen Böckskör (den kann i no ned schreiben...) und ? im Tor (Jakubov? oder sonstwer, hab ich nicht erkannt). Teams waren bunt gewürfelt, kann/konnte man also nix rauslesen. Bazina und Mile dürften sich recht gut verstehen, haben auch zusammen Flankenübungen gemacht bei der Aufwärmphase, wo alle quer übers Feld mit einem 2ten selbiges getan haben. Schön zu sehen, wie z.B. bei Technikern wie Mario und Mile die Flanken fast am Fuß passgenau kleben geblieben sind und bei anderen eher nicht so ganz manchmal... Madl hat leider ziemlich am Anfang des Trainings was Zwicken gespürt und is dann gleich wieder Richtung Horr verschwunden, dürfte grad selbiges auskuriert haben und gleich wieder... Sun war nicht anwesend, wahrscheinlich is er so gut, daß er gar ned trainieren muß. Metz hab ich auch nicht gesehen. Dragovic hat mir recht gut gefallen, dürfte sich sehr gut machen. bearbeitet 2. Juli 2008 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Sun kommt erst am Donnerstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Heutiges Training, Dauer ca. 1 1/2 Stunden. A Wengerl Aufwärmübungen, dann a bisserl selbiges mit der Frucht. Danach gabs ca. 3/4 Stunde lang verschiedenste "Doppelpassübungen einmal berühren" mit Abschluß aufs Tor, ein Teil mim Michorl auf das eine Tor, der andere Teil mim Daxbacher aufs andere Tor. Die Übungen wurden immer wieder verändert, einmal flach, dann mit Flanken usw. Fazit dazu: Der Sulimani darf im Match ruhig öfter mal abziehen, Schußtechnik usw. 1A. Ausm Ferdl wird kein Edeltechniker/Kunstschütze mehr. Den Rest der Einheit gabs dann auf einer Spielfeldhälfte ein Matcherl 8 gegen 8 mit 2 mal berühren. Safar und Almer durften sich vertschüssen und dabei standen Böckskör (den kann i no ned schreiben...) und ? im Tor (Jakubov? oder sonstwer, hab ich nicht erkannt). Teams waren bunt gewürfelt, kann/konnte man also nix rauslesen. Bazina und Mile dürften sich recht gut verstehen, haben auch zusammen Flankenübungen gemacht bei der Aufwärmphase, wo alle quer übers Feld mit einem 2ten selbiges getan haben. Schön zu sehen, wie z.B. bei Technikern wie Mario und Mile die Flanken fast am Fuß passgenau kleben geblieben sind und bei anderen eher nicht so ganz manchmal... Madl hat leider ziemlich am Anfang des Trainings was Zwicken gespürt und is dann gleich wieder Richtung Horr verschwunden, dürfte grad selbiges auskuriert haben und gleich wieder... Sun war nicht anwesend, wahrscheinlich is er so gut, daß er gar ned trainieren muß. Metz hab ich auch nicht gesehen. Dragovic hat mir recht gut gefallen, dürfte sich sehr gut machen. Großartig viel zu tun untertags hast du nicht, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) Großartig viel zu tun untertags hast du nicht, oder? Du bist mein Vorbild. Habs mit Abo/Mitgliedschaft holen verbunden. bearbeitet 2. Juli 2008 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 is der sun morgen schon beim training? oder macht er morgen besagten fitnesstest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) edith bearbeitet 2. Juli 2008 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 wenn er do kommt und noch fitnesstest machen muss, glaubst macht es mit jetlag viel sinn ihn morgen trainieren zu lassen. vielleicht ein bissl am ergometer, aber mit ball, na ich weiss nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) Gibts 2 Trainings?? Dann schätz ich vormittags (wenn a in da Früh landet) Fitnesstest und am Nachmittag dann Training mit da Mannschaft, danach zum chinesen essen und um 7 schlafen gehen bearbeitet 2. Juli 2008 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrJones Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Weiß nicht, ob es schon hier irgendwo gepostet wurde, der Vertrag von Tommy Parits wurde um 3 Jahre verlängert. Quelle: laola1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 http://www.laola1.at/429+M531c3bd1325.html klingt sehr gut- freu mich auf die kommenden jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) http://www.laola1.at/429+M531c3bd1325.html klingt sehr gut- freu mich auf die kommenden jahre 5 Mille das man im Namen steht, ist auch nicht schlecht Das ist fast das ganze Mattersburg Budget bearbeitet 2. Juli 2008 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts