Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 Unser Stadionsprecher hat in der Halbzeitpause angekündigt, dass der neue Fanartikelkatalog bald fertig sein wird. Ich bin sehr gespannt ob diesmal noch mehr Artikel als früher angeboten werden!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 Unser Stadionsprecher hat in der Halbzeitpause angekündigt, dass der neue Fanartikelkatalog bald fertig sein wird. Ich bin sehr gespannt ob diesmal noch mehr Artikel als früher angeboten werden!? sehr gespannt bist du? zählst du die artikel dann ab? ich halt dich nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 sehr gespannt bist du? zählst du die artikel dann ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...s-und-Fans.html von der offiziellen... sunnyboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 Ich bin ja mal gespannt ob die Medien auch die Superlative wie peinliche Blamage gegen Blosfüßige und dergleichen auspacken sollte es in Zypern bei einer Niederlage bleiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 Geh komm Monty, das glaubst ja selbst nicht oder?? Wenn einmal die Rapid wo verliert und sei es noch so peinlich, wird es versucht schön zu reden... Im Offiziellen Rapid Fernsehen wird es sicher eine Ausrede nach der anderen geben und die Krone wird wahrscheinlich nur über die tolle Aussicht aus dem Flugzeug schreiben und über das Spiel schweigen oder so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 Geh komm Monty, das glaubst ja selbst nicht oder?? Wenn einmal die Rapid wo verliert und sei es noch so peinlich, wird es versucht schön zu reden... Im Offiziellen Rapid Fernsehen wird es sicher eine Ausrede nach der anderen geben und die Krone wird wahrscheinlich nur über die tolle Aussicht aus dem Flugzeug schreiben und über das Spiel schweigen oder so... ....und sicher auch über die unmenschliche Hitze, welche nur Zypriotische Legionäre aushalten. Ich kann gar nicht beschreiben WIE schmerzlich und ungerecht diese Klatsche ist. Ich bin fix und fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 Ich bin ja mal gespannt ob die Medien auch die Superlative wie peinliche Blamage gegen Blosfüßige und dergleichen auspacken sollte es in Zypern bei einer Niederlage bleiben... ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 ?? Bei einem 3-0 mit 1er Torchance gehts dann wohl nimma anders (dachte eher so an eine Niederlage mit einem Tor Unterschied, ähnlich wie wir...). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 Bei einem 3-0 mit 1er Torchance gehts dann wohl nimma anders (dachte eher so an eine Niederlage mit einem Tor Unterschied, ähnlich wie wir...). hihi, ja ähnliches dachte ich mir auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 standard hat mir gestern nach dem spiel gut gefallen. haben doch tatsächlich Stefan "es könnte ein Kantersieg" Maierhofer geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 standard hat mir gestern nach dem spiel gut gefallen. haben doch tatsächlich Stefan "es könnte ein Kantersieg" Maierhofer geschrieben. womit er ja auch recht hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 womit er ja auch recht hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 hallo, ich weiß dass das hier nicht der richtige therad ist, aber ich weiß nicht recht wo ich das sonst hinposten soll, also ich möchte mir am 23.8 das Wiener Derby anschauen, und wollte Fragen, wie und wo ich am besten zu karten komme? freue mich einfach auf die Atmusphäre in der Stadt, (siehe Youtubevideos)^^ auch wenn ich einem anderen Klub meine Daumen drücke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 hallo, ich weiß dass das hier nicht der richtige therad ist, aber ich weiß nicht recht wo ich das sonst hinposten soll, also ich möchte mir am 23.8 das Wiener Derby anschauen, und wollte Fragen, wie und wo ich am besten zu karten komme? freue mich einfach auf die Atmusphäre in der Stadt, (siehe Youtubevideos)^^ auch wenn ich einem anderen Klub meine Daumen drücke! Is Rapid-Heimspiel, wenn du also nicht in den Austriasektor willst, dann würd ichs auf deren Hp kaufen/bestellen bzw. deren Fanshop, Trafiknet hat jetzt vielleicht auch noch welche oder Ö-Ticket oder du rufst in Hütteldorf an. Für den Austriasektor musst du in unseren Fanshop oder Geschäftsstelle mitsamt Ausweis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts