para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 danke, danke für die komplimente! kann euch gerne einige kontakte anbieten wenn ihr etwas bestimmtes sucht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 3x rapid 3x austria 2x real 2x barcelona 4x celtic 8x rangers ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubbles11 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 Bin mir jetzt nicht sicher, wie viele es jeweils genau sind, aber ungefähr: 23 Rapid (8 vom Fanshop, 15 Fanclubschals) 4 Rapidminischals 1 Panathinaikos 1 Nürnberg 1 Olympique Marseille ...und vielleicht noch ein paar, die mir jetzt nicht einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 1x Lask Linz 2x Fc Tirol Milch Innsbruck 2x Sv Pasching 1x Pasching Sharks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 2x Fanshop Schals Altach 1x Fanclub Schal Altach 1x Fanschal Schweiz Dazu kommt nächste Woche: Rimini Calcio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 Venezia Mestre heute eingetroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 habts ihr beide fotos von den mestre und rimini schals? auf meiner hp sind auch 2 davon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 habts ihr beide fotos von den mestre und rimini schals?auf meiner hp sind auch 2 davon.... Ich hole mir den Schal erst nächste Woche. Mach aber dann ein Foto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubbles11 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Venezia Mestre heute eingetroffen Und von wo? Ebay?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Und von wo? Ebay?^^ Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 ultras unione und ultras nürnberg sind die 2 unteren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 ich hab noch mindestens zwei englische schals in diesem tottenham style den du auf deiner hp hast... kann überhaupt mal meine schals ablichten und reinstellen, wer sie haben will soll mich dann kontaktieren (wird am wochenende erledigt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 3x rapid 3x austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 Bin aus Rimini wieder zurückgekommen. Weil ichs ,,versprochen" habe: Dazu gekomme Fanschals: Inter Mailand(waren im Meazza) Juventus Turin BVB und zum Schluss San Marino! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 Bin aus Rimini wieder zurückgekommen. Weil ichs ,,versprochen" habe: Dazu gekomme Fanschals: Inter Mailand(waren im Meazza) Juventus Turin BVB und zum Schluss San Marino! also der untere wär etwas für mich, der ist schöner als riminischal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts