Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Sind echt genial - Kompliment an alle organisatorisch Beteiligten (auch für den bewiesenen optischen Geschmack!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Schließe mich dem natürlich an! Ein Dank an die Organisatoren und Sponsoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 j0, danke schön ich hab meins gleich mal oben liegen lassen am USI haha :-/ alles gute auch dem hias! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 bedank mich natürlich auch bei allen Beteiligten für ihr Engagement! :-) supergeile Dressen hamme jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 aja, wann kommtn das vom traxi angesprochene "RI-DISEIN" von asb-graz.net ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 alles gute auch dem hias! jo,...und baldige Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 pix or it didnt happen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Ich bin verliebt bearbeitet 30. Juni 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Schließe mich dem natürlich an! Ein Dank an die Organisatoren und Sponsoren Die Sponsoren, des san ja mia! edith: ah, doch ned ich hab meins gleich mal oben liegen lassen am USI haha :-/Wenn ich ned gschaut hätt. Und das nur weil die 13 mir so gut gefällt. Ich hätts gleich einstreifen sollen Habs aber doch dem Fanki gegeben.alles gute auch dem hias!#2Danke, dass auch an die Torhüter gedacht wurde edith: Für diejenigen, die die Dressen nicht kennen: Das Logo ist gestickt, nicht gedruckt bearbeitet 30. Juni 2008 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 so schen DANKE!!! @pheips haisi hat op gut überstanden... 3 h op waren aber scho zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 @pheips haisi hat op gut überstanden... 3 h op waren aber scho zach Oaschloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 danke für die dressen und danke für die besserungswünsche. nix gebrochen, aber ziemlich zache schmerzen. wird vermutlich a längere pause werden... angschissn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 wird vermutlich a längere pause werden... angschissn! schas. gute besserung! .. und natürlich auch noch einmal besten dank an die organisatoren der dressen-g'schicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 aja, wann kommtn das vom traxi angesprochene "RI-DISEIN" von asb-graz.net ?! vermutlich noch im juli, je nachdem wie viel zeit ich während der arbeit, zum füllen mit info hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Ist das Mannschaftsfoto schon verfügbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts