bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Liebe violette Fangemeinde ! Es gibt viele Fans, die sich solche Reisen wie diese nicht antun würden. Diejenigen, die sich das antun, auf jedes EC-Spiel zu fahren, sind angewiesen auf Tipps, wie man am günstigsten ans Reiseziel kommt. Deshalb meine Bitte: In diesem Thread kann man die günstigsten Flüge, Zugverbindungen, Autoreisen etc. posten. LG Bergiboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Also die AUA verlangt mal 1117 € (hin 16. rück 19) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Von Hannover aus fliegt die Air Kasachstan nach Kostonai. Kostet lt. Kollegen € 550,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Also die AUA verlangt mal 1117 € (hin 16. rück 19) ... DAS ist mal fix zu teuer. @Hutz 550 Euro ist für Kasachstan denk ich OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Ajo, lt. Google-Maps eine Strecke mit dem Auto: 3.311 Kilometer. Vü Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Najo mitn Auto is man angeblich in 35 Stunden am Ziel. Aber ich bin ka Autofahrer...kann das daher ned beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Najo mitn Auto is man angeblich in 35 Stunden am Ziel. Aber ich bin ka Autofahrer...kann das daher ned beurteilen sprich 1000km pro Stunde ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 +' date='01 Jul 2008, 15:02 ' post='2070038']sprich 1000km pro Stunde ned schlecht 3311/35 = 1000 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 +' date='01 Jul 2008, 14:02 ' post='2070038']sprich 1000km pro Stunde ned schlecht freunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Mathematik > Jogi 3.311:35=94,6 (Obwohl man diesen Schnitt niemals hält) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Es gibt viele Fans, die sich solche Reisen wie diese nicht antun würden. Aber es müssen alle von euch fahren, sonst kommt der rapidschlumpf und nennt euch schlechte Fans. Wir haben ja letzte Saison selber in Aserbaidschan gespielt (spielen müssen). Viel Spaß an jene, die im Endeffekt fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Aber es müssen alle von euch fahren, sonst kommt der rapidschlumpf und nennt euch schlechte Fans. Weil ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) Weil ? auswärts nie dabei! (oder so ähmlich) bearbeitet 1. Juli 2008 von cekay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trollet Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Najo mitn Auto is man angeblich in 35 Stunden am Ziel. Aber ich bin ka Autofahrer...kann das daher ned beurteilen Da wird google-Maps wohl nicht über die Straßenverhältnisse dort Bescheid wissen. Mit Garantie länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 auto oder bus würd ich in dem fall vergessen... unter min. 60 std. kommst dort nicht hin... ganz abgesehen davon, dass du an diversen grenzen wohl derart viel zahlen müsstest, alsdass sich vielleicht hannover und dann flug eher rentieren würden... vielleicht kriegst ja ne ganze maschine voll... also ne ganz kleine halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts