Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) Vereinsname seit heute: FK Austria Wien Seit heute ist der Verein in eine AG umgewandelt. Vorstand: Kraetschmer und Parits. Weitere News bei Eintreffen... bearbeitet 1. Juli 2008 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Was ist das für ein Fest? Noch nie davon gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Für Presse und Sponsoren glaub ich. Gerade Katzian am Wort, denke danach folgen Parits oder Kraetschmer Rewe, Minopolis, Erol Uza (Mehrheitseigentümer von Fenerbahce) + ein Saudi sind neue Sponsoren !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Bist du vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Minopolis? Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Für Presse und Sponsoren glaub ich. Gerade Katzian am Wort, denke danach folgen Parits oder Kraetschmer Rewe, Minopolis, Erol Uza (Mehrheitseigentümer von Fenerbahce) + ein Saudi sind neue Sponsoren !!! kein sponsorname, ich bin ziemlich überrascht! und wow zu den neuen sponsoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Sun verpflichtet, kommt Donnerstag Stürmer fast fix, name in den nächsten 2 Tagen Name vom Mehrheitseigentümer ist ned fix so wie von mir geschrieben, . Angeblich handelt es sich beim Saudi um Al Jaber LOL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Sun verpflichtet, kommt Donnerstag Stürmer fast fix, name in den nächsten 2 Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 danke gizmo sehr fein!! fk austria wien. da geht einem das herzerl auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) Das sind ja echt mal gute Nachrichten! Nur das mit den Saudis ist halt immer so eine Sache, da war ja bei Salzburg auch mal irgendwas vor der Red Bull Ära. Edit: Al Jaber bearbeitet 1. Juli 2008 von Sensi Milla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Angeblich handelt es sich beim Saudi um Al Jaber LOL. Der AUA- Typ oder der ehemalige Kicker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Denke Katzian ist da klüger und doch seriös. Auf jeden Fall unglaublich geile News 1.) FK Austria Wien 2.) Sponsoren 3.) SUN und neuer Stürmer Ich kann den Mittwoch kaum erwarten !!! Der AUA- Typ oder der ehemalige Kicker? Der Aua-Typ *ggg* Weiss aber nicht, ob sich meine Quelle da ned verhört hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Also wenn das alles wahr ist und die Sponsoren nicht nur mit Peanuts (Banden-/Stadionwerbung und andere Kleinigkeiten) einsteigen, dann hat Katzian wahrlich nicht zu viel versprochen. Wie war das noch einmal? "Ich liebe es, unterschätzt zu werden" oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 was soll an al jaber so sein? der typ ist steinreich und lässt sich nicht über den tisch ziehen. ist für mich ein gutes zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 was soll an al jaber so sein? der typ ist steinreich und lässt sich nicht über den tisch ziehen. ist für mich ein gutes zeichen. Das war ja auch ned schlecht gemeint. War eher so gemeint, dass ich nur so schau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts