Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) Stürmer fast fix, Name in den nächsen 2 Tagen !!! Sun kommt Donnerstag nach Wien bearbeitet 1. Juli 2008 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Endlich! Auch auf diesem Sommerfest erfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL !!!! Endlich! Auch auf diesem Sommerfest erfahren? Ja, wurde dort veröffentlicht. Vertragsdauer noch nicht bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Auch wenn ich dir glaube und es mich gleichermaßen freut, muß ich dich um die obligate Quelle bitten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Quelle: Katzian oder Parits am Sommerfest, die haben dort vor versammelter Presse,... gesprochen. Wer es schlußendlich gesagt hat, keine Ahnung. Aber es ist FIX und OFFIZIELL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Quelle: Katzian oder Parits am Sommerfest, die haben dort vor versammelter Presse,... gesprochen. Wer es schlußendlich gesagt hat, keine Ahnung. Aber es ist FIX und OFFIZIELL Hervorragend! Do is da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 also gibts den stürmernamen in den nächsten 2 tagen? super! Sun detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Mein Dank ergeht nochmal an alle netten Poster in diesem Channel. I`m lovin`it. Ich denke, all jene mit PN`s waren gut versorgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Tolle Neuigkeiten! Jetzt freu ich mich umso mehr auf die neue Saison. Danke an gizmo für die topaktuellen news! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.Escobar Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 ich bin hocherfreut über diesen transfer! sun ist sicher mein nächster trikotkauf.. wird eh wieder mal zeit, nach helstad und blanchard, ein neues zu kaufen.. ob er sportlich überzeugen kann bleibt noch abzuwarten, nichts desto trotz ein gelungener coup unseres SIR Tommy Parits! wisst ihr vielleicht schon etwas über eine mögliche rückennummer sun's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 bin gespannt, ob sich da marketingmäßig was ergibt, vielleicht gibts hughlights eurer spiele bei CCTV oder so. Ried (Seo) und Salzburg (Alex und Miyamoto) haben bilder nach asien geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Erol User - Mehrheitseigentümer von Fenerbahce ist einer derjenigen, die ab sofort in den Verein investieren! Dazu noch Scheich Al Jaber (vermutlich der AUA-AL Jaber), REWE, Minopolis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Minopolis, ist das nicht dieser Kinderspielplatz da bei der Reichsbrücke? Wenn ja, dann seh ich für die nicht wirklich Sinn hinter einem Sponsoring; aber eigentlich wurscht, Hauptsach, der Flieder wächst umme Ach ja: Willkommen, Xiang Sun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 irgendwie muss man künftiges potential ausreizen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Sportnet vermeldet zumindest einmal den Sun- Transfer: http://www.sportnet.at/fussball_austria_ho...eamspieler.urla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts