vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 16. August 2008 Mmmh...mir scheint da ist was der Zensur zum Opfer gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2008 Echt schade drum dass ihr ausgeschieden seid... nicht nur zwecks linzer derby (darauf hoffe brav weiter..) sondern weil ich es jeden verein mit fankultur vergönne zumindest im cup ordendlich gegen anderen Kurven feiern zu können und da is mit eine BW kurve doch um einiges lieber als wie ein mattersburger dorf-fest. zum abschied, zwecks allg. stichelei grüße aus dem schwarz weissen Linz P.S: hoffendlich klappts nächstes Jahr mit nem echten Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 17. August 2008 grüße aus dem schwarz weissen Linz Mittlerweile gibt es auch Farbfernseher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. August 2008 ich denke mal er meint Linz am Rhein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2008 Mittlerweile gibt es auch Farbfernseher... das was ihr habt's ist die blue box, kein fernseher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts