pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 18:49 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Apropos Gäste, wann genau sind wir eigentlich von Villacher auf Wieselburger umgestiegen im Stadion? Ich denke... Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: ich glaub mit saisonbeginn ....dieses. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Ein 15minütiges Match, interessant, dass die von so weit für so kurze Zeit da her kommen. https://admirawacker.at/testspiel-gegen-blau-weiss-linz-in-der-laenderspielpause/ Heute, eh, oder? Donnerstag...... bearbeitet vor 22 Stunden von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissTantschi Anfänger Beitrag melden Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 47 Minuten: Ein 15minütiges Match, interessant, dass die von so weit für so kurze Zeit da her kommen. https://admirawacker.at/testspiel-gegen-blau-weiss-linz-in-der-laenderspielpause/ Heute, eh, oder? Donnerstag...... Was passt da nicht? Steht alles richtig drin. bearbeitet vor 21 Stunden von MissTantschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben vor 21 Stunden Na, da bin ich ein bisserl heikel. Die Länderspielpause ist der Zeitraum zwischen den beiden Halbzeiten eines Länderspiels. Gemeint ist landläufig meist die Ligapause. Und das Datum ist erst jetzt eingefügt worden, vorher stand nur Donnerstag. Aber halb so wild..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben vor 21 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 11 Minuten: Na, da bin ich ein bisserl heikel. Die Länderspielpause ist der Zeitraum zwischen den beiden Halbzeiten eines Länderspiels. Gemeint ist landläufig meist die Ligapause. Und das Datum ist erst jetzt eingefügt worden, vorher stand nur Donnerstag. Aber halb so wild..... https://de.m.wikipedia.org/wiki/Länderspielpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben vor 20 Stunden SBlumens schrieb vor 16 Minuten: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Länderspielpause Wer hat diesen lustigen Eintrag verfasst? Wie heißt dann die Pause von einem Länderspiel? Geh' bitte..... Länderspielbedingte Ligapause von mir aus, alles andere ist Schwachsinn. Man soll nicht alles glauben, was im Internet steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben vor 20 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 38 Minuten: Wie heißt dann die Pause von einem Länderspiel? Halbzeit(pause) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben vor 19 Stunden fenix schrieb vor 17 Minuten: Halbzeit(pause) Länderspielpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 58 Minuten: Wer hat diesen lustigen Eintrag verfasst? Wie heißt dann die Pause von einem Länderspiel? Geh' bitte..... Länderspielbedingte Ligapause von mir aus, alles andere ist Schwachsinn. Man soll nicht alles glauben, was im Internet steht. Halbzeitpause oder noch einfacher Pause. Es heißt ja auch nicht Meisterschaftsspiel-Pause oder Europacupspiel-Pause oder Champions-League-Spiel-Pause oder Cup-Spiel-Pause u.s.w. bearbeitet vor 19 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben vor 13 Stunden SBlumens schrieb vor 5 Stunden: Halbzeitpause oder noch einfacher Pause. Es heißt ja auch nicht Meisterschaftsspiel-Pause oder Europacupspiel-Pause oder Champions-League-Spiel-Pause oder Cup-Spiel-Pause u.s.w. So kann ja jeder den Ausdruck verwenden, den er möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben vor 1 Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts