Recommended Posts

Anfänger
pazzoragazzo schrieb vor 47 Minuten:

Ein 15minütiges Match, interessant, dass die von so weit für so kurze Zeit da her kommen. https://admirawacker.at/testspiel-gegen-blau-weiss-linz-in-der-laenderspielpause/ :D

Heute, eh, oder? Donnerstag......

Was passt da nicht? Steht alles richtig drin.

bearbeitet von MissTantschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Na, da bin ich ein bisserl heikel. ;) Die Länderspielpause ist der Zeitraum zwischen den beiden Halbzeiten eines Länderspiels. Gemeint ist landläufig meist die Ligapause. Und das Datum ist erst jetzt eingefügt worden, vorher stand nur Donnerstag. Aber halb so wild.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pazzoragazzo schrieb vor 11 Minuten:

Na, da bin ich ein bisserl heikel. ;) Die Länderspielpause ist der Zeitraum zwischen den beiden Halbzeiten eines Länderspiels. Gemeint ist landläufig meist die Ligapause. Und das Datum ist erst jetzt eingefügt worden, vorher stand nur Donnerstag. Aber halb so wild.....

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Länderspielpause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 16 Minuten:

Wer hat diesen lustigen Eintrag verfasst? Wie heißt dann die Pause von einem Länderspiel? Geh' bitte.....

Länderspielbedingte Ligapause von mir aus, alles andere ist Schwachsinn. Man soll nicht alles glauben, was im Internet steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pazzoragazzo schrieb vor 58 Minuten:

Wer hat diesen lustigen Eintrag verfasst? Wie heißt dann die Pause von einem Länderspiel? Geh' bitte.....

Länderspielbedingte Ligapause von mir aus, alles andere ist Schwachsinn. Man soll nicht alles glauben, was im Internet steht.

Halbzeitpause oder noch einfacher Pause.

Es heißt ja auch nicht Meisterschaftsspiel-Pause oder Europacupspiel-Pause oder Champions-League-Spiel-Pause oder Cup-Spiel-Pause u.s.w.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 5 Stunden:

Halbzeitpause oder noch einfacher Pause.

Es heißt ja auch nicht Meisterschaftsspiel-Pause oder Europacupspiel-Pause oder Champions-League-Spiel-Pause oder Cup-Spiel-Pause u.s.w.

So kann ja jeder den Ausdruck verwenden, den er möchte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag