Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Konntest du bis jetzt kein ermäßigtes Abo kaufen? Sorry missverständlich ausgedrückt, ich meinte eins zu den Konditionen für Mitglieder. Hab nun nachgeschaut, reserviert is ein Abo um 100,- also quasi ein "normal ermäßigtes". Werd ich, denk ich in den Fanshop schauen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Juli (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 12 Stunden: Was mich interessieren würde: Sind dir die 25% Ermäßigung als Mitglied automatisch abgezogen worden? Bei mir sind die 25% abgezogen bzw. ist der ermäßigte Preis als MG im Warenkorb. Nur ist es nicht bis 26.7 sondern bis 21.7 reserviert. bearbeitet 16. Juli von Subkultur1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juli Mir wurde, online, das Abo vom letzten Jahr wieder mit Mitglieder Rabatt zum Verkauf gestellt. Die Mitgliedschaft habe ich auch online beantragt. Aber einen Code für das Abo habe ich nicht bekommen. Dafür habe ich jetzt die Mitgliedschaft für das Google Wallet bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Juli tommu schrieb vor 8 Minuten: Mir wurde, online, das Abo vom letzten Jahr wieder mit Mitglieder Rabatt zum Verkauf gestellt. Die Mitgliedschaft habe ich auch online beantragt. Aber einen Code für das Abo habe ich nicht bekommen. Wenn der Mitglieder-Rabatt eh schon abgezogen worden ist, wirst du keinen Code mehr brauchen. Aufpassen würde ich nur, ob sie dir den Mitgliedsbeitrag nicht doppelt abbuchen, weil sich die Mitgliedschaft ja automatisch verlängert hat und du den Antrag nicht noch einmal stellen hättest müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Juli Seid gespannt, es folgt nun eine intensive Abo-Kampagne bis Saisonbeginn mit einem neuen Konzept, vor allem auf Social Media. Ziel ist es, die Abozahlen deutlich zu erhöhen, dafür wird einiges getan. Wir haben beim Verein gestern außerdem einige Dinge angesprochen, die nicht funktioniert haben mit MG/ABO. Es wird sich darum bemüht, alle Probleme etc. schnellstmöglich zu beheben. Die zahlreichen neuen und natürlich auch alten Mitarbeiter geben dbzgl. ihr Bestes und brauchen einfach noch Zeit, bis alles reibungslos funktioniert. Es gab/gibt ja in den letzten Wochen doch viele Umstellungen und Neuerungen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. Juli Registriert Euch bitte für den Newsletter, wer ihn noch nicht hat. Auch dieser wird komplett neu aufgezogen und es werden in Zukunft deutlich mehr Infos direkt & persönlich trasportiert. Step by step ... https://flyeralarmadmira.at/newsletter/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 17. Juli SBlumens schrieb am 16.7.2024 um 09:17 : Aufpassen würde ich nur, ob sie dir den Mitgliedsbeitrag nicht doppelt abbuchen, weil sich die Mitgliedschaft ja automatisch verlängert hat und du den Antrag nicht noch einmal stellen hättest müssen. Ich war gestern im Fanshop mein Abo holen, da wurde mir gesagt dass im Laufe der Woche die SEPA-Mandate aktiviert werden und es zur Abbuchung der automatischen Verlängerung kommt sofern man das im System so hinterlegt hat. Ich wollte nämlich meine MG auch gleich bezahlen, da hat mir die Steffi nachgeschaut und darauf hingewiesen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juli SüdstädterJungs12 schrieb vor 7 Stunden: Registriert Euch bitte für den Newsletter, wer ihn noch nicht hat. Auch dieser wird komplett neu aufgezogen und es werden in Zukunft deutlich mehr Infos direkt & persönlich trasportiert. Step by step ... https://flyeralarmadmira.at/newsletter/ Hätte ich gern gemacht, da gibt's aber scheinbar ein technisches Problem. Nach der "schwierigen" Rechenaufgabe, kam dann immer Registration failed- und nein ich hab mich bei 4+1 bzw 8+4 nicht geirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli Manolo85 schrieb vor 2 Minuten: Hätte ich gern gemacht, da gibt's aber scheinbar ein technisches Problem. Nach der "schwierigen" Rechenaufgabe, kam dann immer Registration failed- und nein ich hab mich bei 4+1 bzw 8+4 nicht geirrt also bei mir hats geklappt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juli Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: also bei mir hats geklappt Hab nun ein Mail bekommen, wo ich meine Mailadresse bestätigen musste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. Juli Mit Bargeld oder Karte im Fanshop das Abo abholen, da kann man dann aber keine Geschichten erzählen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Juli Na, da habt ihr jetzt eure roten Trikots ... https://flyeralarmadmira.at/billa-wird-offizieller-hauptpartner-fuer-den-nachwuchs-sowie-die-akademie/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli SBlumens schrieb vor 10 Minuten: Na, da habt ihr jetzt eure roten Trikots ... https://flyeralarmadmira.at/billa-wird-offizieller-hauptpartner-fuer-den-nachwuchs-sowie-die-akademie/ Coole Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli da kann man den zuständigen nur gratulieren - ein namhafter Sponsor für unsere Nachwuchs - bravo!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juli Bravo - namhafter, großer sponsor aus der Region. Gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts