UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 auf hundertfachen, was schreibe ich, tausendfachen wunsch also der "allerlei - thread" zur neuen saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Nächsten Samstag, also am 12. Juli findet die Neueröffnung der Kantine im Wiener Sportklub Trainingszentrum in der Erdbrustgasse statt. Jeder Gast erhält ein Gratisgetränk, auch Livemusik wird geboten. Hinkommen und mitfeiern! @offi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Für Stammgäste des Sportclubplatzes werden wir bereits im Rahmen des Testspiels am kommenden Mittwoch (16.7., White Star-Platz, 20:00 Uhr) Saisonkarten verkaufen. Die Abo-Preise: Jugend 44 Euro Ermäßigt 77 Euro Stehplatz 88 Euro Sitzplatz 99 Euro VIP: 550 Euro Weiters könnt Ihr Euer Abo ab Mittwoch auch bei Elisabeth im Sportklub-Sekretariat kaufen. Wiener Sportklub - Sekretariat Mo-Fr. 10-12 und 14-16 Uhr Tel. 01/485 98 89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 Es ist ja auch vielleicht recht interessant die rückennummern der spieler die gibts nämlich HIER nachzulesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 Marco Perez ist im AKH stationär aufgenommen worden. Er dürfte sich eine bakterielle Infektion zugezogen haben, die Ursache ist vorerst einmal unbekannt. Er wird ca. 7-10 Tage im Spital bleiben, danach fällt er leider ca. 3-4 Wochen aus. auf diesem wege alles gute marco und baldige besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 Muss aber eine ziemlich heftige bakterielle Infektion sein... und interessant: man weiss angeblich nicht, um welche es sich handelt, kann aber bereits genaus sagen, wielange er im Spital sein wird bzw. wie lange er danach noch ausfallen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2x4 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 Servus, die 7-10 Tage könnten von den Antibiotika bedingt sein, da die i.v. so lange geben werden müssen und die 3-4 Wochen einfach zur Schonung, vielleicht haben sie auch Angst vor einer begleitenden Herzklappenentzündung, die könnte ja entstehen bei so einem schweren Infekt, die wäre natürlich viral, könnte aber durch die verminderte Abwehr auftreten. Ich weiß es auch nicht, aber so könnte ich es mir erklären. Aber ich meine nur, es ist durchaus möglich ungefähr vorraussagen zu können wie lange einer ausfällt, ohne genau zu wissen, welchen Keim er hat. Und es ist ja auch relativ wurscht welcher z.B. Staphylococcus es ist, da der ja eh, zumindest vorerst mit einem Breitbandantibiotika bekämpft wird. Und ich denke außerdem, werden sie schon ziemlich sicher einen Verdacht haben was er hat, zumindest ungefähr. Liebe Grüße Stefan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 Servus, die 7-10 Tage könnten von den Antibiotika bedingt sein, da die i.v. so lange geben werden müssen und die 3-4 Wochen einfach zur Schonung, vielleicht haben sie auch Angst vor einer begleitenden Herzklappenentzündung, die könnte ja entstehen bei so einem schweren Infekt, die wäre natürlich viral, könnte aber durch die verminderte Abwehr auftreten. Ich weiß es auch nicht, aber so könnte ich es mir erklären. Aber ich meine nur, es ist durchaus möglich ungefähr vorraussagen zu können wie lange einer ausfällt, ohne genau zu wissen, welchen Keim er hat. Und es ist ja auch relativ wurscht welcher z.B. Staphylococcus es ist, da der ja eh, zumindest vorerst mit einem Breitbandantibiotika bekämpft wird. Und ich denke außerdem, werden sie schon ziemlich sicher einen Verdacht haben was er hat, zumindest ungefähr. Liebe Grüße Stefan ich glaube eher, dass es sich um eine sexualkrankheit handelt, welche nicht öffentlich gemacht werden soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2x4 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) Dann wird es aber peinlich, wenn sich einer aus der Mannschaft angesteckt hat... bearbeitet 22. Juli 2008 von 2x4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 Dann wird es aber peinlich, wenn sich einer aus der Mannschaft angesteckt hat... Tja, man kanns ja auf den schlechten Zustand der Sanitaereinrichtungen bei uns schieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 Die RLO-Saison beginnt wieder! D.h. das auch die RLO-Tippliga 2008/09 in die neue Spielzeit startet. LG Grün-Weißer PS:Wir sind bestrebt, erstmals Preise für die Gewinner zu besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 1. Cuprunde gelost ... nächster Halt: Waidhofen/Ybbs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 1. Cuprunde gelost ... nächster Halt: Waidhofen/Ybbs. bzw. Hausmening, denn dort tragt der fc wh bis ende august seine heimspiele aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 bzw. Hausmening, denn dort tragt der fc wh bis ende august seine heimspiele aus servus rasputin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Weil's für einen eigenen Matchthread gar noch ein bissl früh ist halt an dieser Stelle: das ursprünglich für den 12.09. angesetzte Match der 7. Runde (Heimspiel gegen den Neusiedler SC), das aufgrund der Cuppartie gegen Mattersburg verschoben werden muss, wurde lt. Offi auf Dienstag, den 09.09., 19:30 Uhr vorverlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts