Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 26. August 2008 Weil's für einen eigenen Matchthread gar noch ein bissl früh ist halt an dieser Stelle: das ursprünglich für den 12.09. angesetzte Match der 7. Runde (Heimspiel gegen den Neusiedler SC), das aufgrund der Cuppartie gegen Mattersburg verschoben werden muss, wurde lt. Offi auf Dienstag, den 09.09., 19:30 Uhr vorverlegt. dubliners mit mutti im metropol nun verpasse ich doch ein spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 26. August 2008 dubliners mit mutti im metropol nun verpasse ich doch ein spiel.vdb vs. hc zum glück kann man sich das auf der orf seite ja in aller ruhe nochmal anschaun ist es bei den dubliners net so, dass die stehplatzkarten nur an der abendkassa verkauft werden oder hast sitzplatzkarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 26. August 2008 dubliners mit mutti im metropol nun verpasse ich doch ein spiel. Scheiße, wollt mir eigentlich auch die Dubliners geben Werd mich aber dann glaub ich doch für den Sportklub entscheiden. Vielleicht wirds ja nächstes Jahr was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 26. August 2008 Scheiße, wollt mir eigentlich auch die Dubliners geben Werd mich aber dann glaub ich doch für den Sportklub entscheiden. Vielleicht wirds ja nächstes Jahr was... die sind ja eh die ganze woche da oder zumindest wars in den letzten jahren so. da müssma uns noch einen tag ausmachen reparaturtrinken am mittwoch? laut metropoldi-hp sind sie wieder die ganze woche da: DublinersIrish Folk Datum: 08.09.2008, 09.09.2008, 10.09.2008, 11.09.2008, 12.09.2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 Scheiße, wollt mir eigentlich auch die Dubliners geben Werd mich aber dann glaub ich doch für den Sportklub entscheiden. Vielleicht wirds ja nächstes Jahr was... ebenfalls dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Die U8 hat heute ein Meisterschaftsvorbereitungsturnier in Berndorf mit nur 4 Gegentoren in 5 Spielen gewonnen. Netter 10er, guter 9er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Ich würde mir wünschen, dass der WSC heuer Meister wird, damit wir wieder mal einen 3ten Wiener Traditionsverein (abgesehen von den Austria Amateueren) in der Bundesliga haben! Wäre wirklich schön! bearbeitet 21. September 2008 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Ich würde mir wünschen, dass der WSC heuer Meister wird Hm, ich weiss jetzt leider nicht, wie das im Wasserball so mit Meister und Aufstieg aussieht. Kann da jemand helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 Genau heute jährt sich zum 50mal der legendäre 7-0 Sieg des WSC gegen Juve. Guckst du hier: *click* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 http://literaturexperte.blogspot.com/2008/10/1101958.html blog eines oldschoolfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 unsere U19 schlägt die U19 der vienna mit 4:2! http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk...tm?show=bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 Vienna und Sportklubpräsident im Gespräch mit Hrn. Pollak auf Marx Tv: http://www.marxtv.at/?/news/k/Sport/81/Sport_im_Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penzing1140 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 http://www.sportnet.at/der_druck_ist_weg.urla Wiener Sportklubs Ingomar Szabo erzählt im sportnet.at-Interview vom bisherigen Saisonverlauf, warum er noch nicht den Sprung in den Profi-Fußball geschafft hat und warum heuer nicht mehr nur das Ergebnis zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2008 Das Stadthallenturnier feiert ein Comeback. Details werden Mittwoch Abend bei einer Pressekonferenz verlautbart. Die teilnehmenden Teams: Rapid, Austria, LASK, Vienna, Sportklub und ein noch zu definierender sechster Verein. Quelle: Presseaussendung Heinz Palme Management 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 Das traditionelle Wiener Stadthallenturnier wird im Jänner 2009 wieder stattfinden. Unter dem Motto "Dribblansky - Hallenkick mit Tradition" werden auch die beiden Erzrivalen Rapid und Austria am Turnier teilnehmen. Spieltermine sind der 03. und 04. Jänner 2009. Rapid, Austria und Vienna spielen in Gruppe A. Pool B besteht aus den Teams Sportklub, LASK und FC Magna Wr. Neustadt. Die Wiener Großvereine sind zudem Mitveranstalter, daher ist mit den besten Spielern der Teams zu rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts