AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 Auf Radio Wien war das Elferschießen live, Martin Lang kommentierte den Schuß eines Vienna-Spielers mit "trifft genau ins lange Eck". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 Dass ausgerechnet Herr Fading den entscheidenden Elfer nicht verwerten konnte, war quasi der Zuckerguss auf dem Derby-Cupsieg-Kuchen. 200%ige zustimmung Edith meint: die Auslosung für die 1. Runde erfolgt am 05.08., Spieltermin ist Samstag, der 16.08.hoffentlich bekommen wir irgendeinen uninteressanten und schlagbaren gegner. ich würd mir in den arsch beissen wenn wir irgendeinen geilen gegner bekommen würden, da ich da am sziget bin...was gestern aber eher unverständlich war, waren die lange wartezeiten draussen an den kassen! -> ich bin erst 15mins vor dem spiel auf die hohe warte gekommen und war in der 9.minute erst auf der tagadatribüne lange wartezeiten gehören zum vienna-flair dazu.ich sag nur "blau gelb is mei schmerz, i vadurscht in döbling" ansonsten wars wie so fast jedes dörby auf der howa. geile stimmung, leiwande leute, rauschig.. und am ende gwinnt der spurtklub das einzige problem bei howaderbys ist, dass man sich danach überlegen muss wo man hingeht... aja.. und niefergall in blaugelb is einfach unpassend!! 300%ige zustimmung das statement des tages war übrigens eindeutig "kann ja mal passieren, die spün no net so lang zamm" nach einem fehlpass zwischen fredl und philipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 Ganz fein, die Vienna gebogen. Aber die neuen Dressen erinnern mich irgendwie an ein "Haefn-Dress" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 Hochspannung auf der Hohen Warte. Nach einem 1:1 nach 120 Minuten, gewann der Wiener Sportklub das darauf anschließende Elfmeterschießen gegen die Vienna mit 5:4 ... http://tipp3fan.tv/fanTV/index.php?skinID=...;featureID=1281 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 Aber die neuen Dressen erinnern mich irgendwie an ein "Haefn-Dress" hams im häfn auch ringelsocken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 hams im häfn auch ringelsocken? Glaub nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 also mir gefallen die neuen dressen sehr gut, auf alle fälle besser als die kanareinvögel von der hohen warte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarotinho Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 Ganz fein, die Vienna gebogen. Aber die neuen Dressen erinnern mich irgendwie an ein "Haefn-Dress" Aber es ist euch doch klar, das wir nur wegen den HOOPS gewonnen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts