fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Hallo, bräuchte einen Photoshop der für einen vernünftigen Preis Tshirts bedruckt, i annehmbarer Qualität und das ganze sollte nicht länger als 2 Tage dauern. Kann wer von euch einen bestimmten Laden empfehlen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 + = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Hab i scho in da Volksschule net können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Auf der Wiedner Hauptstraße gibt es a Gschäftl aber ich weiß nicht wie die Qualität ist, noch wie lang es dauert und den Preis weiß ich schon gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Millenium City gibts auch so ein Standl. Preis weiß ich cniht mehr, habs an einem samstag sehr kurzfristig und in der nähe gebraucht, daher auch keine große auswahl. da aber kaum was los war, hat ein t-shirt nur ca. 20 Minuten gedauert (graphik-"aufbügeln"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Hat sich erledigt, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts