OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Sport und Musik - die Bundesliga live auf Ö3Viel mehr als zuvor wird die Bundesliga in der neuen Saison auch im Radio zu hören sein. Unter Leitung von Sportchef Adi Niederkorn berichtet Ö3 im Rahmen der Neu- bzw. Wiedereinführung der Sendung "Sport und Musik" aus allen Bundesliga-Stadien und von allen Bundesliga-Spielen live und bietet damit - neben der umfassenden TV-Berichterstattung (auf Premiere und ORF) - Spannung und Spaß für die ganze Familie. bundesliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Jaaa! Endlich wieder die Reporter hören mit : Achtung! Achtung! Hier ist das Tivoli Stadion! (und man ist schon ganz nervös weil man weiß DAS aber nicht für WEN ein Tor gefallen ist.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 ich bin gespannt, wie das dann aussieht, dürfte am ehesten mit der Bundesligashow auf WDR2 vergleichbar sein, wo die einstiege in die stadien immer wieder von liedern unterbrochen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Schön, ich liebe Radio-Übertragungen von Sportereignissen (wenn die Kommentatoren entsprechend qualifiziert sind), ich finde das sehr stilvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 wo die einstiege in die stadien immer wieder von liedern unterbrochen werden. müsste es nicht umgekehrt sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Jawohl Diese Sendung war vor 10 Jahren die einzige Infoquelle bei Livespielen. Ja liebe Kinder es gab auch ein Leben vor dem Internet Ma was hab ich immer gelitten wenn sich der Kommentor aus dem Stadion gemeldet hat und net gleich gesagt hat für wen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Diese Sendung war vor 10 Jahren die einzige Infoquelle bei Livespielen. Ja liebe Kinder es gab auch ein Leben vor dem Internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Diese Sendung war vor 10 Jahren die einzige Infoquelle bei Livespielen. Ja liebe Kinder es gab auch ein Leben vor dem Internet Vor 10 Jahren gabs aber auch schon Internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 und Teletext erst recht, da hab ich immer mitgezittert. seite 210 eingestellt und dann den txt so minimiert, dass man das TV-bid sieht, aber bei jeder änderung der seite eine meldung erscheint. also jedesmal wenn die meldung kam schnell txt komplett aufrufen um zu sehen was passiert ist (tor, rote, halbzeit, ...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 und Teletext erst recht, da hab ich immer mitgezittert. seite 210 eingestellt und dann den txt so minimiert, dass man das TV-bid sieht, aber bei jeder änderung der seite eine meldung erscheint. also jedesmal wenn die meldung kam schnell txt komplett aufrufen um zu sehen was passiert ist (tor, rote, halbzeit, ...). Das mache ich heute noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Ich nicht. Ich hab irgendwann entdeckt, dass es Unglück bringt, bei Rapid-Spielen im Teletext zu schauen wie es steht, solange nicht abgepfiffen ist. Und daran halte ich mich eisern seit Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Jaaa! Endlich wieder die Reporter hören mit : Achtung! Achtung! Hier ist das Tivoli Stadion! (und man ist schon ganz nervös weil man weiß DAS aber nicht für WEN ein Tor gefallen ist.) taugt mir voll. ich werd es nicht so oft wie früher anhören (dh nicht jedesmal )...aber ich werd es mir bestimmt mal zu gemüte fühern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Ich nicht. Ich hab irgendwann entdeckt, dass es Unglück bringt, bei Rapid-Spielen im Teletext zu schauen wie es steht, solange nicht abgepfiffen ist. Und daran halte ich mich eisern seit Jahren. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrJones Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Jawohl Diese Sendung war vor 10 Jahren die einzige Infoquelle bei Livespielen. Ja liebe Kinder es gab auch ein Leben vor dem Internet Ma was hab ich immer gelitten wenn sich der Kommentor aus dem Stadion gemeldet hat und net gleich gesagt hat für wen Bei mir eher vor 20 Jahren War immer sehr spannend und nervenaufreibend wenn ich das jeweilige Stadion geschaltet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) Scheiße ich hab vergessen wie alt ich bin :aaarrrggghhh: vor 20 Jahren war des da gab es auch kein Teletext. Oe3 die einzige Infoquelle bearbeitet 3. Juli 2008 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts