Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2008 geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2008 (bearbeitet) Nen schlechteren Namen haben Sie nicht gefunden? Als nächstes kommt Ebay Liga oder Kik Liga bearbeitet 5. Juli 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2008 Nen schlechteren Namen haben Sie nicht gefunden? Doch: Tipp 3 Bundesliga powered by T-Mobile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2008 (bearbeitet) Nen schlechteren Namen haben Sie nicht gefunden? Als nächstes kommt Ebay Liga oder Kik Liga Cashpoint Liga bearbeitet 5. Juli 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2008 adeg ist ein treffender name fuer diese provinzliga. das war ja auch der grund, warum sich adeg dafür interessiert hat. das doppelsponsoring der einen liga, die noch über der ersten steht, ist jedenfalls deutlich peinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2008 Mahlzeit ! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstverkäufer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2008 Dann können wir jetzt alle unsere wurscht da kaufen und uns einrexxen! Ich bin aus dem südöstlichen teil und verspreche euch dass es bei uns jede Menge ADEGS gibt und da geht auch jeder hin und kazuft sich einen ein den er dann zuhause auspackt. Und diese leute wären sicher auch froh wenn sie sich mehr indifizieren könnten mit der liga wenn es nicht mehr klommerziell sondern so lokal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2008 Dann können wir jetzt alle unsere wurscht da kaufen und uns einrexxen! Ich bin aus dem südöstlichen teil und verspreche euch dass es bei uns jede Menge ADEGS gibt und da geht auch jeder hin und kazuft sich einen ein den er dann zuhause auspackt. Und diese leute wären sicher auch froh wenn sie sich mehr indifizieren könnten mit der liga wenn es nicht mehr klommerziell sondern so lokal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstverkäufer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2008 Willst du damit sagen dass ich ein messer im Kopf habe? Du wirst dir deine wursct schon noch selber kaufen müssen mein Freund. Zur liga: ich erwarte dass es mit ADEG lokaler wird und befürworte sehr dass sie hart eingestiegen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2008 Zur liga: ich erwarte dass es mit ADEG lokaler wird und befürworte sehr dass sie hart eingestiegen sind check ich net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2008 Willst du damit sagen dass ich ein messer im Kopf habe? Du wirst dir deine wursct schon noch selber kaufen müssen mein Freund. Zur liga: ich erwarte dass es mit ADEG lokaler wird und befürworte sehr dass sie hart eingestiegen sind QFT! Dann können wir jetzt alle unsere wurscht da kaufen und uns einrexxen! Ich bin aus dem südöstlichen teil und verspreche euch dass es bei uns jede Menge ADEGS gibt und da geht auch jeder hin und kazuft sich einen ein den er dann zuhause auspackt. Und diese leute wären sicher auch froh wenn sie sich mehr indifizieren könnten mit der liga wenn es nicht mehr klommerziell sondern so lokal ist. QFT 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstverkäufer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Das heisst: Quote the Fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Ich bin schon gespannt was für einen Ligasponsor nach Adeg kommt? Beate Uhse? Durex Erste Liga?.... etc. :hää?deppat?: Lümmel-Tüten-Erste Liga... das hätt doch was..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Dann können wir jetzt alle unsere wurscht da kaufen und uns einrexxen! Ich bin aus dem südöstlichen teil und verspreche euch dass es bei uns jede Menge ADEGS gibt und da geht auch jeder hin und kazuft sich einen ein den er dann zuhause auspackt. Und diese leute wären sicher auch froh wenn sie sich mehr indifizieren könnten mit der liga wenn es nicht mehr klommerziell sondern so lokal ist. :lol: I pocks net oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Aber DUREX ERSTE LIGA hat schon was.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts