Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Werd versuchen, noch einen Kollegen zum kicken zu motivieren. Wetter wäre morgen optimal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Morgen sollte es sich bei mir ausgehen! Martinovic ist dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 roland und ich sind dabei. Uhrzeit 18:30? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 roland und ich sind dabei. Uhrzeit 18:30? Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Bin ab morgen auf Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 ich mal in klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 Findet fix statt! Starostyak Martinovic flo82 Roland berninator (DonJunior) 18:30! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 muss doch wieder absagen...wie mich das ankotzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 muss doch wieder absagen...wie mich das ankotzt pffff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 Kann leider auch nicht. Frauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 Mach mich dann so gegen 18 Uhr auf den Weg, bis nachher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 War total leiwand heute, teilweise lief der Ball wirklich sensationell für Parkverhältnisse (schlechter Boden, teilweise sehr rutschig) - zwei gemischte Teams, Ausgang 13:11. Team I 13:11 Team II Team I: Hubert, Dennis, Flo82, DonJunior, zwei weitere DP-Kicker Team II: Martinovic, Roland, Drive, Starostyak, zwei DP-Kicker Tore Team II: Starostyak 5, Drive 4, Martinovic 2 Hat Spaß gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts