bbs Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 Dann gibts wieder Derbys unser einziges Derby ist Wacker Innsbruck - Austria Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 unser einziges Derby ist Wacker Innsbruck - Austria Salzburg Der nächste Hallencup kommt bestimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 Hab dank Altach nur 15 Minuten auf dem Monitor nebenbei gesehen, konnte da meinen Augen aber kaum trauen! Ein Wahnsinn, wie wir da die Magnatruppe hinten reingedrängt haben. Sehr schön, endlich mal wieder eine Wackermannschaft wacker spielen zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 gratuliere zum Sieg um zum beeindruckenden Support (zumindest ab da wo dann alle Fans angekommen waren ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Hab dank Altach nur 15 Minuten auf dem Monitor nebenbei gesehen, konnte da meinen Augen aber kaum trauen! Ein Wahnsinn, wie wir da die Magnatruppe hinten reingedrängt haben. Sehr schön, endlich mal wieder eine Wackermannschaft wacker spielen zu sehen. Langsam mach ich mir Sorgen ob uns ein Wacker Fan abhanden kommt und du ins Altacher Lager wechselst - so oft wie du die besuchst... Das Spiel war natürlich Traum, auch wenn noch einiges verbessert werden muss. Ich mach mir echt kommende Woche Gedanken denn die Austria Amateure sind eine eingespielte junge Mannschaft. Die könnten uns böse überraschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 auch von mir herzliche Glückwünsche und jetzt hopp -> wieder nach oben ich unterstütze diesen antrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Gut gemacht Wacker! Hätte eigtl mit einem Remis gerechnet, aber so ist es mir eh lieber! Hoff ma mal das das so weitergeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Gratulation nach Innsbruck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 super spiel für mich wart ihr sowieso der favorite , weiter so schöne grüsse aus steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 ein paar Bilder vom Auswärtsauftritt der Tivoli Nord in Wr. Neustadt! Fotomaterial stammt von I Furiosi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Ich sag nur: DANKE INNSBRUCK!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 Auch ich als LASKLER kann mich nur den Glückwünschen zumn Sieg über die Strohsackelf anschließen! Hoff ihr braucht nicht solange wie wir, bis ihr wieder in díe Buli zurückkehrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kart Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 Gratulation an Innsbruck. Ist der FC Magna Fan erstummt? Wo ist er? *lach* Bravo Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 Tja, das wird den 12000 Zuschauern egal sein, ob du zu Hause bleiben wirst. Die wollen das Match Magna Wr. Neustadt gegen Rapid sehen und nicht das xte WNSC gegen Theresienfeld. Und wenn sie noch dazu in einem toll renovierten Stadion sitzen (und nicht in der alten Trostlosigkeit), wird ihnen auch das MAGNA, das überall kleben wird, symphatisch. So schauts aus. ja leider - weil man ja nur "Erfolgsmannschaften mit Eventcharakter" sehen will - siehe Red Bull. Daß dieselben Leute, wenn sie sich ab und zu WNSC gegen Theresienfeld angesehen hätten damit auch den WNSC unterstützt hätten bleibt dir da wohl verborgen. Ganz abgesehen davon, daß der WNSC dann etwas Geld in der Kasse gehabt hätte. Aber war je eh toll, der Event. Fallschirmspringer, zuwenig Kassen, Gratiseintritt für 1000 Leute, da nur 3.100 Tickets aufgelegt waren, ein klassisches 0-3 und der Franky hat auch noch in die Kamera gelacht - Herz was willst du mehr. Das einzige was gestört hat ist die altehrwürdige Arbeiterstatue im Stadion - aber die wird sicher auch bald durch ein cooles Maskottchen ersetzt werden.... Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen muss.... für was war die 2te gelbe? :hää?deppat?: Kritik sensationelle leistung von wacker, gratuliere. vor allem kojeo hat mir sehr imponiert. für sein alter noch irrsinnig spritzig. weiter so. und immer goldrichtig gestanden, bei einem stangenschuss pech gehabt, der mann ist wirklich zu schade für die ADEG-Liga.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 gratulation nach innsbruck! wie gings fabiano und schrammel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts