schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober pazii_1899 schrieb vor 5 Stunden: habe heute nun endlich meine Debitkarte im Rapid-Design bekommen hat sie von euch auch schon wer? bei meiner ist das Rapid-Wappen oben abgeschnitten, ist das bei euch auch so? edit: das Original sollte lt. Raiffeisen Homepage jedenfalls anders ausschauen Bei mir is es ganz drauf. Muss ein Fehler sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazii_1899 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober schleicha schrieb vor 26 Minuten: Bei mir is es ganz drauf. Muss ein Fehler sein Danke für die Rückmeldung! Dann werde ich es wohl mal reklamieren.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober Tobal12345 schrieb am 9.10.2024 um 16:04 : Porsche als autosponsor bei rapid? Soll varta die rutsche legen Mit der arbeiterklasse passt ned so zam, aber vlt kommt man zu vw irgendwie (gut, schaut aktuell a ned rosig aus bei denen) Porsche würde ich sofort nehmen Aber Spaß beiseite...hoffe, dass wir einen guten neuen Autopartner finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober Die Partnerschaft von foodaffairs wurde verlängert https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/10/premiumpartnerschaft-zwischen-sk-rapid-und-foodaffairs-verlaengert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober dobie schrieb Gerade eben: Die Partnerschaft von foodaffairs wurde verlängert https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/10/premiumpartnerschaft-zwischen-sk-rapid-und-foodaffairs-verlaengert Danke...wie lange steht im Bericht leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober Parenzo schrieb vor 38 Minuten: Danke...wie lange steht im Bericht leider nicht Bis zum nächsten Derby mit Auswärtsfans vermutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober (bearbeitet) Rapid sollte die Vetragslängen in Skandale beziffern. 4 Skandale lang läuft der Vertrag. Dann könnten wir aktiv mitgestalten bearbeitet 15. Oktober von SandkastenRambo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten: Rapid sollte die Vetraslängen in Skandale beziffern. 4 Skandale lang läuft der Vertrag. Dann könnten wir aktiv mitgestalten Ich fang an, Böller zu werfen, wenn wir dadurch früher von den Puma-Trikots wegkommen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober Phil96 schrieb vor 9 Minuten: Ich fang an, Böller zu werfen, wenn wir dadurch früher von den Puma-Trikots wegkommen anzeige ist raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 16 minutes ago, Phil96 said: Ich fang an, Böller zu werfen, wenn wir dadurch früher von den Puma-Trikots wegkommen kann ich nur beführworten aehm ich meine melden scheiss bauchfreien trikots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober köck anscheinend wieder Teampartner https://www.skrapid.at/de/startseite/business/partner/teampartner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober Rapid InvesTOR: Ca. 900 Investoren haben insgesamt 4,7 Millionen (!) reingesteckt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Rapid InvesTOR: Ca. 900 Investoren haben insgesamt 4,7 Millionen (!) reingesteckt. Ein Schnitt von 5.222 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten: Ein Schnitt von 5.222 Euro. Da dürften einige Big Player dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober GRENDEL schrieb vor 51 Minuten: Da dürften einige Big Player dabei sein. Vermutlich Austrianer - deswegen haben sie kein Geld für Werner mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts