Finanzen, Sponsoren, Lizenz

Hugo_Maradona

Recommended Posts

The King
mein kritik an seiner miesen 7 jährigen arbeit ist parteiunabhängig.

War auch eher Ernesto gemeint, solange nicht wieder die Phrasen alá 'der rote Rudi', 'Ex-Finanzminister' etc. kommen, ist das schon in Ordnung. Ich verstehe den Frust von dir, mir gehts nicht anders, wenn mein Hauptproblem auch weniger der Erfolg oder der Kader ist, sondern vielmehr die ständigen 'Altlasten' und das mit dem Finger zeigen von Edlinger auf Ligakonkurrenten, während wir selbst offensichtlich nicht immer alles so hinbekommen, wie es eigentlich der Fall sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese schnapsidee mit zellhofer

DIE Schnapsidee hätte ich auch gehabt!

Ich dachte damals wirklich das Zellhofer der richtige Trainer für uns ist.

Immerhin kann man Edlinger zugute halten das er noch rechzeitig auf Pacult umgeschwenkt ist.

Man wird dich nicht überzeugen können das Edlinger gute Arbeit leistet, ist auch nicht notwendig.

Aber deine Kritik kommt mir fast schon wie ein persönlicher Rachefeldzug vor, gibt es denn gar nichts gutes was er gemacht hat, gar nichts? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Ich dachte damals wirklich das Zellhofer der richtige Trainer für uns ist.

Immerhin kann man Edlinger zugute halten das er noch rechzeitig auf Pacult umgeschwenkt ist.

Stimmt. Man hätte die Notbremse vermutlich schon nach Saisonende ziehen müssen (man hat schon im ersten Spiel gesehen, dass Zellhofer gar nichts hat - keinen Plan, keine Taktik, kein gar nichts), aber ich verstehe, dass man ihm noch eine Chance geben wollte.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

aber bitte ernstl, hier bist du sowieso nicht diskussionsbereit, weil der rudi für dich unantastbar ist (von wegen meine parteibrille, wobei du sichtlich glaubst dass ich noch dazu blau oder orange wähle)

bitte, wennst dir ein bisserl zeit genommen hättest, dann wüsstest du dass ich nicht mit allem glücklich bin und edlinger sicherlich nicht unantastbar ist, aber was du machst ist undifferenzierte krtik üben, die aus meiner sicht völlig überzogen ist.

zum ploitischen möchte ich schon anmerken, dass nicht ich derjenige bin, der immer wieder die parteizugehörigkeit edlingers ins spiel bringt. ich war eher derjenige, der sich da eine trennung wünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

schön langsam sollt ichs gelernt haben

ich habe gestern nur infos gepostet weil ich euch solche sachen nicht vorenthalten will und ich denke dass ihr das alles wissen solltet und schon gehts so weit, dass edlinger wieder angegriffen wird und eine politische diskussion vom zaun gebrochen wird.

Also vor allem an Green White Markus: kannst du die infos nicht einfach unkommentiert stehen lassen. Wäre glaube ich, nicht nur mir am liebsten.

Edlingers arbeit so runterzumachen ist lächerlich. nur weil man einen menschen persönlich nicht mag, heißt dass ja nicht das er alles falsch macht. Ich mag einen Vastic auch nicht, aber ein toller kicker war/ist er trotzdem.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

ich habe gestern nur infos gepostet weil ich euch solche sachen nicht vorenthalten will und ich denke dass ihr das alles wissen solltet und schon gehts so weit, dass edlinger wieder angegriffen wird und eine politische diskussion vom zaun gebrochen wird.

Also vor allem an Green White Markus: kannst du die infos nicht einfach unkommentiert stehen lassen. Wäre glaube ich, nicht nur mir am liebsten.

Edlingers arbeit so runterzumachen ist lächerlich. nur weil man einen menschen persönlich nicht mag, heißt dass ja nicht das er alles falsch macht. Ich mag einen Vastic auch nicht, aber ein toller kicker war/ist er trotzdem.

Na komm der GWM ist bekannt für sein Edlinger bzw Kulo bashing bei Vollmond :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Mach dir keine Gedanken, kein Mensch greift deine Infos an. Kritik an Edlinger wird es immer geben, nicht alle haben so eine Einsicht in den Verein wie du und nach außen gibt die Führungsspitze (auch aus meiner Sicht) nicht unbedingt immer das beste Bild ab. Das Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen, solange die halbwegs normal artikuliert werden (politische Diskussionen versuchen wir weitestgehend zu unterdrücken), sollte das kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

mit dem untscheid, dass vastic jahrelang beweist, dass er ein guter kicker ist, wobei edlinger schon 7 jahre zeigt, dass er nicht das optimum herausholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

mit dem untscheid, dass vastic jahrelang beweist, dass er ein guter kicker ist, wobei edlinger schon 7 jahre zeigt, dass er nicht das optimum herausholt.

Liefer nur bitte 3 stichhaltige Argumente, warum Edlinger ach so schlecht ist und abgesetzt gehören würde. Und bitte nicht ala Korkmaz wurde nicht ordentlicht ersetzt, eingenommenes Geld nur Schuldentilgung, blabla

Nochmals, in der Ära Edlinger gabs 2 Meistertitel und 1 CL Einzug, ohne seltsame Gönner (EADS mal ausgenommen) und Vereinsnamensverschandler. Junge, es macht doch keinen Sinn nur sinnlos hinzuhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Übrigens ist das Budget auch ohne CL heuer bereits ausfinanziert

danke für die info.

Wäre es andersrum wäre ich sehr enttäuscht das möchte ich noch anmerken.

Das einzige was ich an Edlinger kritisere sind immer diese nervigen "altlasten" gschichteln und auch das kritisieren anderer Leute aber sonst bin ich sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Das einzige was ich an Edlinger kritisere sind immer diese nervigen "altlasten" gschichteln und auch das kritisieren anderer Leute aber sonst bin ich sehr zufrieden.

Ich glaube diese Altlasten kommen nicht nur von der Ära Edlinger, sonder wurden schon davor angehäuft. Kritisieren würde ich ihm nur in diesen Eigenschaften: selbstdarstellend, politisch orientiert, und maybe zu geringe Risikobereitschaft. Aber ansonsten kannst ihm ja eigentlich nichts vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich glaube diese Altlasten kommen nicht nur von der Ära Edlinger, sonder wurden schon davor angehäuft. Kritisieren würde ich ihm nur in diesen Eigenschaften: selbstdarstellend, politisch orientiert, und maybe zu geringe Risikobereitschaft. Aber ansonsten kannst ihm ja eigentlich nichts vorwerfen.

Was aber auch nicht ganz stimmt. Letztes Jahr plante er das wir bis zur Hauptrunde des Uefa-cups kommen(was ja irrsinnig war wenn man bedenke das wir UI-Cup spielten)..

Sonst könntest recht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag