AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 17. November RomanHammer schrieb vor 13 Minuten: Wo Angebot für Rapid-Fans Nicht „fans“, „Mitglieder“! Dass jemand Fan ist, kann jeder behaupten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. November Pleassinger schrieb vor 14 Stunden: Ja,E-Smart. Andi Kamper wurde für die Überbrückung extra gedankt. Lustig dass das kommuniziert wird, aber nirgends wirklich gezeigt wird. Komische Vorgehensweise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. November Lagonikakis11 schrieb vor 3 Stunden: Lustig dass das kommuniziert wird, aber nirgends wirklich gezeigt wird. Komische Vorgehensweise. wahrscheinlich ist es schon fix und man will es bei der OHV verkünden. Für die offizielle Präsentation auf der Webseite wird man noch einen Termin ausmachen, für Fotos, Text und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 19. November https://sportsbusiness.at/sk-rapid-zieht-neuen-mobilitaetspartner-an-land-exklusiv/ Smart ante portas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. November Parenzo schrieb vor 3 Stunden: https://sportsbusiness.at/sk-rapid-zieht-neuen-mobilitaetspartner-an-land-exklusiv/ Smart ante portas Steht sonst etwas interessantes drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. November Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten: Steht sonst etwas interessantes drinnen? nicht viel. Eventuell ist dass der spannendste Abastz: Zitat Künftig werden die Vereinsfunktionäre und Trainer mit Wagen der Marke Smart unterwegs sein. Einige bekannte Rapid-Gesichter wurden bereits vor wenigen Tagen bei einem Autohändler in Wien für ein Shooting gesichtet. Als ausführender Händler agiert dabei Merbag. Bei der Hauptversammlung meinte Knipping dazu: „Die Smart Austria GmbH stattet den SK Rapid ab sofort mit topmodernden E-Fahrzeugen aus.“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 19. November (bearbeitet) Wolti schrieb vor 1 Stunde: nicht viel. Eventuell ist dass der spannendste Abastz: Dann kann es nicht mehr lange dauern, bis es auf der Rapid-Homepage offiziell präsentiert wird bearbeitet 19. November von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 20. November Gestern in der elba App zufällig gesehen dass auch die Niederösterreicher eine Bankomatkarte im Rapid-Design bestellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 20. November rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten: Gestern in der elba App zufällig gesehen dass auch die Niederösterreicher eine Bankomatkarte im Rapid-Design bestellen können. Was durchaus Sinn ergibt, weil der Sponsor die RLB Niederösterreich-Wien ist. Die sind in einer Gesellschaft gebündelt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 20. November BuchiRapid schrieb vor 21 Minuten: Was durchaus Sinn ergibt, weil der Sponsor die RLB Niederösterreich-Wien ist. Die sind in einer Gesellschaft gebündelt. Das ist mir klar. Ich war der Meinung hier irgendwo gelesen zu haben dass das den Wienern vorbehalten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 20. November Aktiv Ladenbau neuer Nachwuchspartner https://www.skrapid.at/de/startseite/business/partner/nachwuchspartner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. November rapidwien21 schrieb vor 12 Stunden: Das ist mir klar. Ich war der Meinung hier irgendwo gelesen zu haben dass das den Wienern vorbehalten wird. Geht glaub ich seit November auch in NÖ und kostet so circa 40€ pro Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 21. November (bearbeitet) https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/11/zusammenhalt-der-bewegt-neuer-elektromobilitaets-teampartner-smart-ruestet-gruen-weiss-mit-e-autos-aus smart neuer Mobilitätspartner Zitat Grün-Weiß fährt Grün „Dank der neuen Partnerschaft mit smart konnten wir unser Ziel, unseren Fuhrpark auf E-Fahrzeuge umzustellen, nun bestens umsetzen. Wir freuen uns, dass wir als SK Rapid nun nicht nur mobiler, sondern auch grüner unterwegs sind“, sagt Marcus Knipping, Geschäftsführer Wirtschaft der SK Rapid GmbH, zur neuen Partnerschaft. „Wir werden damit unserer Vorbildfunktion gerecht und setzen dadurch eine weitere wichtige Maßnahme am Weg unserer Nachhaltigkeitsstrategie um. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei den Verantwortlichen von smart für die vertrauensvollen Gespräche und die gute Zusammenarbeit bedanken!“. bearbeitet 21. November von Parenzo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelgePayerFußballgott Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. November Botsch schrieb vor 16 Stunden: Geht glaub ich seit November auch in NÖ und kostet so circa 40€ pro Karte. Wennst nett fragst funktionierts glaub ich bei allen Raiffeisen-Banken. Der Rabatt auf Tageskarten geht auch über jede, obwohl gesagt wurde nur für RLB Nö-Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember Heute zum ersten Mal Werbung für smart im Stadion (LED-Bande, Carpets neben den Toren und Toblerone in den Coaching-Zonen) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts