PEKING 2008

Recommended Posts

Laut en.beijing2008.com war das aber wirklich ein Monegasse. MNE wäre Montenegro.

Dann haben die bei der Übertragung die falsche Flagge angezeigt... Ich richte mich immer danach ;).

Dafür hat er jetzt beim Paischer Kampf einen Armenier angekündigt und ein Nordkoreaner ist gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

Wie wir mittlerweile festgestellt haben - mein Fehler ;). War die montenegrinische Flagge eingeblendet, aber es war tatsächlich ein Monegasse.

Was aber die schwache Leistung des Kommentators nicht entschuldigt. Eine Wertung in einem Kampf mal locker 2 Minutren verschlafen, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wie wir mittlerweile festgestellt haben - mein Fehler ;). War die montenegrinische Flagge eingeblendet, aber es war tatsächlich ein Monegasse.

Was aber die schwache Leistung des Kommentators nicht entschuldigt. Eine Wertung in einem Kampf mal locker 2 Minutren verschlafen, ...

nein, danke für den spontanen lachanfall am morgen ;). ich orientiere mich übrigens auch immer an den flaggen...

wer hat denn kommentiert? der Saubach Peter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dafür hat der einen Chinesen ca. 5x als Japaner bezeichnet.

Hat es eigentlich einen tieferen Sinn, dass Rohregger UND Pfannberger Nachführarbeit leisten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hat es eigentlich einen tieferen Sinn, dass Rohregger UND Pfannberger Nachführarbeit leisten?

Ich hab zwar nie gesehen, dass sie richtig Tempoarbeit gemacht haben, aber ich versteh auch nicht was es bringen sollte immer an zweiter oder dritter Stelle zu fahren.

Wird wohl auf eine rund 20-köpfige Spitzengruppe und einen Zielsprint Bettini gegen Valverde hinauslaufen. Kim Kirchen dürfte sich in dieser größeren Ausreißergruppe wohl auch nicht verausgabt haben und ist sicherlich auch nicht chancenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das Rennen wird mMn wohl Bettini oder einer der Spanier gewinnen, aber die Leistung der Österreicher ist mehr als respektabel, das hätte ich mir nicht erwartet.

momentan nur ein Spanier (sanchez) in der Spitzengruppe - aba mal schauen

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kenn mich im Radsport nicht wirklich aus. Kann mir einer erklären was das für einen Sinn hat das sich der Österreicher total ausgepowert hatte alleine anstatt sich zurüch fallen zu lassen und ein bißchen Kräfte schonen?

An die Rad experten. Hat der österreicher jetzt trotzdem noch eine chance?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

nein, nie und nimmer

nehm an die aussies machens, als einzie zu zweit. so gut wie alle "chefs" im hauptfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Kenn mich im Radsport nicht wirklich aus. Kann mir einer erklären was das für einen Sinn hat das sich der Österreicher total ausgepowert hatte alleine anstatt sich zurüch fallen zu lassen und ein bißchen Kräfte schonen?

Sinn? Hoffen auf ein oder zwei Mitahrer + ein Vertrag für nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag