jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 Laut en.beijing2008.com war das aber wirklich ein Monegasse. MNE wäre Montenegro. Dann haben die bei der Übertragung die falsche Flagge angezeigt... Ich richte mich immer danach . Dafür hat er jetzt beim Paischer Kampf einen Armenier angekündigt und ein Nordkoreaner ist gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 Kommentator: Monegasse - oida, das ist ein Montenegriner! So ein inkompetenter Idiot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 Wie wir mittlerweile festgestellt haben - mein Fehler . War die montenegrinische Flagge eingeblendet, aber es war tatsächlich ein Monegasse. Was aber die schwache Leistung des Kommentators nicht entschuldigt. Eine Wertung in einem Kampf mal locker 2 Minutren verschlafen, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 Wie wir mittlerweile festgestellt haben - mein Fehler . War die montenegrinische Flagge eingeblendet, aber es war tatsächlich ein Monegasse. Was aber die schwache Leistung des Kommentators nicht entschuldigt. Eine Wertung in einem Kampf mal locker 2 Minutren verschlafen, ... nein, danke für den spontanen lachanfall am morgen . ich orientiere mich übrigens auch immer an den flaggen... wer hat denn kommentiert? der Saubach Peter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 nein, danke für den spontanen lachanfall am morgen . ich orientiere mich übrigens auch immer an den flaggen... wer hat denn kommentiert? der Saubach Peter? Thomas Hölzl wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 Wie wir mittlerweile festgestellt haben - mein Fehler . War die montenegrinische Flagge eingeblendet, aber es war tatsächlich ein Monegasse. Was aber die schwache Leistung des Kommentators nicht entschuldigt. Eine Wertung in einem Kampf mal locker 2 Minutren verschlafen, ... Dafür hat der einen Chinesen ca. 5x als Japaner bezeichnet. Hat es eigentlich einen tieferen Sinn, dass Rohregger UND Pfannberger Nachführarbeit leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 Dafür hat der einen Chinesen ca. 5x als Japaner bezeichnet. Um Gottes Willen. Das hatte ich schon verdrängt gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 Hat es eigentlich einen tieferen Sinn, dass Rohregger UND Pfannberger Nachführarbeit leisten? Ich hab zwar nie gesehen, dass sie richtig Tempoarbeit gemacht haben, aber ich versteh auch nicht was es bringen sollte immer an zweiter oder dritter Stelle zu fahren. Wird wohl auf eine rund 20-köpfige Spitzengruppe und einen Zielsprint Bettini gegen Valverde hinauslaufen. Kim Kirchen dürfte sich in dieser größeren Ausreißergruppe wohl auch nicht verausgabt haben und ist sicherlich auch nicht chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 in 2 stunden haben wir hoffentlich unsere erste medaille (Judo) oder etwa schon frührer (rad) könnte heut ein erfolgreicher erster tag werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 Das Rennen wird mMn wohl Bettini oder einer der Spanier gewinnen, aber die Leistung der Österreicher ist mehr als respektabel, das hätte ich mir nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) Das Rennen wird mMn wohl Bettini oder einer der Spanier gewinnen, aber die Leistung der Österreicher ist mehr als respektabel, das hätte ich mir nicht erwartet. momentan nur ein Spanier (sanchez) in der Spitzengruppe - aba mal schauen bearbeitet 9. August 2008 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 Kenn mich im Radsport nicht wirklich aus. Kann mir einer erklären was das für einen Sinn hat das sich der Österreicher total ausgepowert hatte alleine anstatt sich zurüch fallen zu lassen und ein bißchen Kräfte schonen? An die Rad experten. Hat der österreicher jetzt trotzdem noch eine chance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 An die Rad experten. Hat der österreicher jetzt trotzdem noch eine chance? nein, nie und nimmer nehm an die aussies machens, als einzie zu zweit. so gut wie alle "chefs" im hauptfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 Kenn mich im Radsport nicht wirklich aus. Kann mir einer erklären was das für einen Sinn hat das sich der Österreicher total ausgepowert hatte alleine anstatt sich zurüch fallen zu lassen und ein bißchen Kräfte schonen? An die Rad experten. Hat der österreicher jetzt trotzdem noch eine chance? Sinn? Hoffen auf ein oder zwei Mitahrer + ein Vertrag für nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 Was für einen Depp hat der sch.orf da schon wieder als Kommentator angestellt? Dass ein Zeitfahrer am Schluss versucht abzuhauen ist Standard-Prozedere bei so einem Rennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts