Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 So, nach der Gala gegen den AS Rom kehrt der Ernst des Lebens wieder zurück. Am Dienstag (um 19:00 Uhr im Franz Fekete Stadion) trift der LASK auf den SV Kapfenberg. Die Kapfenberger sind ebenfalls mit dem Punktemaximum in die Saison gestartet und verfügt über eine sehr starke Mannschaft. Vor allem Stürmer Hannes Toth scheint heuer verdammt gut zu sein. Die Kapfenberger können auch im Großen und Ganzen aus dem Vollen schöpfen, während beim LASK Pascal Ortner zusätzlich ausfallen wird. Da ich nicht damit rechne, dass wir bis Dienstag einen neuen Stürmer holen, wird er wohl von Almir Memic ersetzt werden. Postiv ist, dass man in der Abwehr wieder mehr Möglichkeiten hat. Fellner (Gelb-Rot-Sperre) und Lassnig (U-19 Nationalteam) sind wieder einsatzfähig. Fazit: Kapfenberg hat eine gute Mannschaft, ist sehr Heimstark und hat einen kleinen Lauf. Ich wäre mit einem Unentschieden schon sehr zufrieden und tippe auf ein 2:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 Ich glaube auch das es ein Unentschieden wird. Mein Tipp:1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 Hab grade gelesen, dass auch Memic gegen Kapfenberg nicht spielen kann. Er zog sich gegen Roma eine Rippenprellung zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 Gegen Kapfenberg haben wir letzte Saison sicher nicht brilliert.Besonders unser Ex-Spieler Adi Hütter hat sich richtig ausgetobt gegen uns.Beim Toto würde ich einen Dreiweg setzen.Nachdem die Abwehr die ersten zwei Spiele dichthielt,hoffe ich wieder auf eine Überraschung. Tipp (trotzdem): 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 Mein tipp Sv Stadtwerke Kapfenberg- LASK 3:3 Tore 2 Schwellnsattel 1 Gumpinger Schade das der "superstar" Memic nur so kurz nicht spielen kann Ich rechne mit 81 Linzern (darunter ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 warum kann ortner denn nicht spielen? tschuldigung für etwaig blöde fragen meinerseits aber ich bin momentan nicht so top informiert. tip 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 hat sich beim spiel gegen As Roma verletzt laut auskunft von trainer hofmann ( traf ihn am WE zufällig privat) wird er mit ziemlicher sicherheit nicht einlaufen am dienstag weil er sich schonen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 warum kann ortner denn nicht spielen?weil er sich beim spiel gegen roma verletzt hatmein tip fürs spiel: 0:0 oder 1:0 für kapfenberg aber ich hoff natürlich dass ich mich irre und der lask gewinnt uns gehen ja langsam die stürmer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 Bin leider nicht zuversichtlich, keine Stürmer keine Tore. Tip: Kapfenberg - Lask 2:0 100 Laskfans, darunter ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 Wenn da Gumpi trifft lieber Dominik dann zahl i da genau 20 Bier im laufe dieser Saison!!!! Mein Tipp: Kapfenberg - LASK 2:1 Sieht übrigens schlecht aus das ich morgen nach Kapfenberg fahre da ich Geburtstag habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 Also wenn wir ernsthaft um den Aufstieg mitspielen wollen, dann MÜSSEN wir 1-2 Spieler ersetzen können ! Morgen werden wir sehen, ob wir schon so weit sind ! Ich hoffe auf einen Schwelli in Hochform und eine sicherer Defensive, und natürlich auf unseren "zu null" hansi ! Dann könnte sich mein Tipp, 0-2, vl. ausgehen ! @Rene: Alles gute zum Geburtstag, feier recht schön ! Vielleicht schenkt dir die Mannschaft einen Sieg ! *hoff* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani UR 88 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Griaß eich!! 1. Alles Gute zum Geburtstag Rene (misty2001) -gg- 2. ich schätze 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 mal sehen ob nicht dem KSV die Erfolge von den ersten 2 Runden zu Kopf gestiegen sind! Ich Tippe daher auf einen 1:0 Erfolg für den Lask! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van HensLing Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 8| Aufpassen auf den mörderischen goalie Sidorczuk! der kann auch tore schiessen!! 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 @Deluxe: Aber sicher ned bei unserem HP Berger, an dem ist letzte Woche mit Totti schon ein ganz anderer verzweifelt Also, wenn unser Hansi an die Leistungen in den ersten Partien anknüpfen kann, dann wirds wohl bei den 7 treffern bleiben am torekonto der Steirer ! btw: Heute wird erstmals der junge Stürmer Markus Hermes von den Amateuren auf der Bank sitzen. Ein trickreicher, läuferisch starker Spieler, der maßgeblichen Anteil hatte am letztjährigen Aufstieg der Amas in die Regionalliga ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts