GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Da der Vorbesprechungsfred sonst untergehen wird, machen wir die Liste hier! Lehner_91+3 UR Bus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Ich hab den Threadtitel mal bearbeitet und lass ihn offen, bitte soviel Infos wie möglich posten (siehe Threadtitel etc.) und vervollständigen. Ergo: Sturm - Rapid Wien Lehner_91 +3 - UR Bus Corrado - Auto ca. 18 Uhr vor Ort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Auswärtsfahrt nach Graz!!!!!!!!!!!!!!!!!! Treffpunkt: Dienstag, 08.07.08 um 15:30 Uhr vor dem Block West Abfahrt: Abfahrt ist pünktlich um 16:00 Uhr Kostenpunkt: 25€ Mitglieder / 30€ Nichtmitglieder ULTRAS ON TOUR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 RapidMax88 und Wiener_07: OMAMAS-BUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Ergo: Sturm - Rapid Wien Lehner_91 +3 - UR Bus Corrado - Auto ca. 18 Uhr vor Ort Giovanni.php +3 - Auto bis Bruck, dann mit Zug weiter nach Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djfeivel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 mahlzeit, ich hab mir meine karten vorige woche geholt und die sind für den sektor 26 - der ist aber eher zentral hinter dem tor und nicht in der kurve, wo sonst immer der gästesektor ist. kann es sein, dass der gästesektor verschoben bzw ausgeweitet wurde oder hab ich einfach ne wortwörtliche arschkarte...? dank + gruss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) SK Sturm Graz - SK Rapid Wien Lehner_91 +3 - UR Bus Corrado - Auto ca. 18 Uhr vor Ort Giovanni.php +3 - Auto bis Bruck, dann mit Zug weiter nach Graz schüffy17 + 1 - Hinf.: Zug südbahnhof oder Meidling -Graz / Rückf.: ?? bearbeitet 7. Juli 2008 von schüffy17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 mahlzeit, ich hab mir meine karten vorige woche geholt und die sind für den sektor 26 - der ist aber eher zentral hinter dem tor und nicht in der kurve, wo sonst immer der gästesektor ist. kann es sein, dass der gästesektor verschoben bzw ausgeweitet wurde oder hab ich einfach ne wortwörtliche arschkarte...? dank + gruss na des passt schon sektor 26 und 27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djfeivel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 super, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) SK Sturm Graz - SK Rapid Wien Lehner_91 +3 - UR Bus Corrado - Auto ca. 18 Uhr vor Ort Giovanni.php +3 - Auto bis Bruck, dann mit Zug weiter nach Graz schüffy17 + 1 - Hinf.: Zug Meidling-Graz / Rückf.: ?? HRV auto ca. 18 30 vor ort bearbeitet 7. Juli 2008 von HRV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Wie schauts für morgen mit spontanen Karten aus? Kriegt man da noch was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Wie schauts für morgen mit spontanen Karten aus? Kriegt man da noch was? und: wie ist das.. wenn heute noch karten über sind, gibts die dann morgen im fanshop? oder morgen nur mehr in graz oder wie was wo?^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 und: wie ist das.. wenn heute noch karten über sind, gibts die dann morgen im fanshop? oder morgen nur mehr in graz oder wie was wo?^^ Nur mehr in Graz.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Nur mehr in Graz.. ok dann hoffe ich mal dass es noch karten gibt. weil auf der offiziellen steht ja nichts davon dass es ausverkauft ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 ok dann hoffe ich mal dass es noch karten gibt. weil auf der offiziellen steht ja nichts davon dass es ausverkauft ist Würde dir aber empfehlen morgen noch im fanshop anzurufen und zu fragen obs nicht doch ausverkauft is. Unsere HP ist ja nicht immer am neuesten Stand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts