LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) SV Mattersburg - SK Rapid Wien WuestLing + 1 + 1xMutter - Auto LarsUlrich + 3 - Auto edit: Karte wird morgen nach dem Match geholt bearbeitet 18. Juli 2008 von LarsUlrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 verdammt, da tuts gleich noch mehr weh, dass ich am samstag nicht frei bekommen hab. auf einen autokorso hab ich schon seit längerem gewartet wünsche allen viel spaß dabei, sicherlich eine feine sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Edit: Gibts beim Eintritt ins Stadion nochmal Ausweis-Kontrollen? - Und reicht da eine E-Card oder Ähnliches mit dem Namen - oder braucht man den Pass? Ja es gibt beim Eintritt ins Stadion Ausweiskontrolle. Mit der E - Card wird es sich nicht spielen, du brauchst schon einen Ausweis mit Lichtbild (Führerschein, Pass, Personalausweis..) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Wie geil is das denn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Ja es gibt beim Eintritt ins Stadion Ausweiskontrolle.Mit der E - Card wird es sich nicht spielen, du brauchst schon einen Ausweis mit Lichtbild (Führerschein, Pass, Personalausweis..) Alles Klar - dann werd ich meinen Pass mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 bekommt man heute Karten für SVM bei der Kasse Nord wenn man von der Linzerstrasse kommt das kleine Hüttal. will mich nicht extra unten bei der west bei Kasse 4 anstellen. weiß wer mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 bekommt man heute Karten für SVM bei der Kasse Nord wenn man von der Linzerstrasse kommt das kleine Hüttal. will mich nicht extra unten bei der west bei Kasse 4 anstellen. weiß wer mehr... ich glaub die away karten gibts nur im fanshop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Alles Klar - dann werd ich meinen Pass mitnehmen Kopie reicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Wer gibt sich aller den Autokorso? 2004 dürfte es ja auch schon mal einen gegeben haben. Ist leider an mir vorbeigegangen. Die Idee find ich genial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Wer gibt sich aller den Autokorso? 2004 dürfte es ja auch schon mal einen gegeben haben. Ist leider an mir vorbeigegangen.Die Idee find ich genial Der 2004 war ganz in Ordnung (damals fuhr man vom Stadionparkplatz (Happel-Stadion) weg), diesmal werd ich ihn allerdings auslassen und schon früher runterfahren - Stichwort Parkplatz und essen gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 [X] DABEI ! Es wurde angekündigt das alles viel besser organisiert ist wie letztes mal ! Auch ein paar überraschungen soll es geben ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11er Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Der Ausgangspunkt ist schon mal besser als damals Mal sehen wie viele Fahrzeuge kommen werden ... Auf nach Mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 SV Mattersburg - SK Rapid WienWuestLing + 1 + 1xMutter - Auto LarsUlrich + 3 - Auto StoneCold + 2 - Auto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Ich weiß noch nicht, ob ich nach Mattersburg fahren kann, aber wenn sichs ausgeht fahr ich wahrscheinlich mit dem Zug, weil ich ein ÖBB Sommerticket hab und kein Auto besitze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts