Masta_RapidLa Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 Der offizielle Fanbus......nach Mattersburg ist bereits ausverkauft. In der 4. Runde gastieren die Hütteldorfer in Mattersburg. Der Fansektor für die Rapid-Fans ist bereits ausverkauft. SV Mattersburg - Rapid Sa., 26.7, 19:30 Uhr Pappelstadion Das ist der neueste Stand der Dinge (Quelle skrapid.at) Mattersburg wir kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) Hello! Frage an euch speziell: Wer könnte mir, die mit dem Zug nach Mattersburg pilgern am ABEND beim zurückfahren helfen 2 Rollstuhlfahrer (2 handschiebe Rollis) in denn Ungarischen Zug hineinzuheben weil in Mattersburg KEINE EINSTIEGHILFE VORHANDEN IST! Wäre euch sehr dankbar!! Bitte um Antwort! GWG bearbeitet 22. Juli 2008 von Ferdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubbles11 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 SV Mattersburg - SK Rapid Wien WuestLing + 1 + 1xMutter biggrin.gif - Auto LarsUlrich + 3 - Auto StoneCold + 2 - Auto schüffy 17 + 1 - whs. Zug chris(tian) - Zug RODDICK - Zug Masta_RapidLa + 1 - Fanbus SCR-4-EvEr + 1 - Auto HRV + 4 Auto bubbles11 + 2 - Auto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) ausverkauft? :aaarrrggghhh: na toll, hät erst morgen die karten besorgen können. edit: na dann singt sie mal bitte vom platz wenigstens! ^^ bearbeitet 22. Juli 2008 von schüffy17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 SV Mattersburg - SK Rapid Wien WuestLing + 1 + 1xMutter biggrin.gif - Auto LarsUlrich + 3 - Auto StoneCold + 2 - Auto schüffy 17 + 1 - whs. Zug chris(tian) - Zug RODDICK - Zug Masta_RapidLa + 1 - Fanbus SCR-4-EvEr + 1 - Auto HRV + 4 Auto bubbles11 + 2 - Auto Krzynowek + 1 - Fanbus Tipp: 0:3 - Seids ned ollaweu so pessimistisch^^ lg Marco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 (bearbeitet) SV Mattersburg - SK Rapid Wien WuestLing + 1 + 1xMutter biggrin.gif - Auto LarsUlrich + 3 - Auto StoneCold + 2 - Auto schüffy 17 + 1 - whs. Zug chris(tian) - Zug RODDICK - Zug Masta_RapidLa + 1 - Fanbus SCR-4-EvEr + 1 - Auto HRV + 4 Auto bubbles11 + 2 - Auto Krzynowek + 1 - Fanbus bearbeitet 23. Juli 2008 von WuestLing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 (bearbeitet) Hoffe mal, dass die Negativ-Serie in Mattersburg endlich beendet wird. Diesmal wird es ein Sieg. 2:0 Hoffer kurz nach der Halbzeit und dann Jelavic in der Rapid Viertelstunde. P.S.: Wenn jemand Karten abzugeben hat, weil er nicht kann oder was auch immer, bitte Mail an mich. bearbeitet 23. Juli 2008 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 herst!! lösch den strich weg und mach aus +1 -> +2. fahrn doch hin aber kaufen uns karten für neutralen sektor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 herst!! lösch den strich weg und mach aus +1 -> +2. fahrn doch hin aber kaufen uns karten für neutralen sektor... na dann passts hab mir nachdem ich glesn hab dassd keine kartn hast erlaubt dich (euch) zu streichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 na dann passts hab mir nachdem ich glesn hab dassd keine kartn hast erlaubt dich (euch) zu streichen gut mitgedacht immerhin! hat selbiges eigentlich noch wer vor, der keine auswärtskarte mehr ergattern konnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 gut mitgedacht immerhin! hat selbiges eigentlich noch wer vor, der keine auswärtskarte mehr ergattern konnte? ich hab mich nicht um eine auswärtskarte bemüht weil ich mit einem freund aus dem burgenland hingeh ^^ weiß aber noch nicht genau wo wir uns hinstellen werden. wahrscheinlich eh gleich auf die stahlrohrtribüne neben auswärtsblock! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 hat jemand im auto vl 2 plätze? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 gut mitgedacht immerhin! hat selbiges eigentlich noch wer vor, der keine auswärtskarte mehr ergattern konnte? Ich würde schon gern nach Mattersburg fahren, aber keiner von meinen Freunden will mitfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 Oje, so gings mir auch. Hab dann aber 2 Plätze im Bus bekommen. Is echt scheiße... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 ausverkauft? :aaarrrggghhh: na toll, hät erst morgen die karten besorgen können. edit: na dann singt sie mal bitte vom platz wenigstens! ^^ Es könnte sein, dass wir noch mal Karten von mattersburg bekommen, sowas ist bei anderen Vereinen schon öfters vorgekommen (Mattersburg war soviel ich weiß bis jetzt noch nie lange vorher ausverkauft, die haben ja auch einen ziemlich großen AW-Sektor). Sonst kannst noch ca. 2 Stunden vor Spielbeginn hinschauen, weil meistens verkauft da der Andy Marek noch Restkarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts