LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 gibts noch Karten fürn Rapidsektor? wenn ja, kann man die auch vor Ort (Mattersburg) kaufen oder is das nur in Wien möglich? rapidsektor is schon seit tagen ausverkauft, müsstest dir für einen anderen sektor karten kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 danke, aber für andere sektoren gibts schon noch karten oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 danke, aber für andere sektoren gibts schon noch karten oder? weiter oben hat jemand erwähnt dass das pappelstadion anscheinend noch nie ausverkauft war also hast du gute chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_RapidLa Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 Najaa ich mach mal den Anfang für Altach SCR Cashpoint Altach - SK Rapid Wien Masta_RapidLa + 1 - Fanbus (falls er fährt) oder Zug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 SCR Cashpoint Altach - SK Rapid Wien Masta_RapidLa + 1 - Fanbus (falls er fährt) oder Zug Lehner_91+ 1-2 --> Fanbus (falls er fährt) oder Zug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) SCR Altach - SK Rapid Wien Masta_RapidLa + 1 --> Fanbus (falls er fährt) oder Zug Lehner_91+ 1-2 --> Fanbus (falls er fährt) oder Zug schüffy17 +2-3 --> Zug werd mit einigen freunden höchstwahrscheinlich das match im rahmen einer kleinen österreichrundfahrt mit dem zug besuchen. nacher gehts weiter nach bregenz um das "eine oder andere" bier zu trinken... bin wiedermal sehr optimistisch was einen sieg angeht! bearbeitet 30. Juli 2008 von schüffy17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubbles11 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 Masta_RapidLa + 1 --> Fanbus (falls er fährt) oder Zug Lehner_91+ 1-2 --> Fanbus (falls er fährt) oder Zug schüffy17 +2-3 --> Zug bubbles11 + 1-2 --> wahrscheinlich Auto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 diese züge werden es, und bei mir ist es sicher, karte habe ich seit gestern, 9 € ermäßigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 war eigentlich wer aus dem asb auf zypern ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) diese züge werden es, und bei mir ist es sicher, karte habe ich seit gestern, 9 € ermäßigt. wo übernachtest du? im bahnhof? ich bin auch noch am überlegen bearbeitet 31. Juli 2008 von mango1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 diese züge werden es, und bei mir ist es sicher, karte habe ich seit gestern, 9 € ermäßigt. DER ARLBERG IST GESPERRT VON 9.AUGUST BIS 25.AUGUST! Von BLUDENZ bis LANDECK/d.h Schienenersatzverkehr! GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 DER ARLBERG IST GESPERRT VON 9.AUGUST BIS 25.AUGUST! Von BLUDENZ bis LANDECK/d.h Schienenersatzverkehr! GWG das macht die sache nicht attraktiver... aber es ist und bleibt rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 wo übernachtest du? im bahnhof? ich bin auch noch am überlegen also ich behaupte mal bis zur heimfahrt wird nicht gschlafen, sondern erst im zug! das mim ersatzverkehr heißt was?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) das mim ersatzverkehr heißt was?? vermutlich dass man aus dem zug aussteigt, die betroffene stelle mit bussen umfährt und dann wieder in einen zug einsteigt, was aus erfahrung ziemlich mühsam ist x/ bearbeitet 1. August 2008 von mango1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 diese züge werden es, und bei mir ist es sicher, karte habe ich seit gestern, 9 € ermäßigt. warum kaufst da net is sommerticket? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts