Emotion85 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Und weiß auch schon wer etwas bezüglich der 2. Division?? Gibt es da auch schon Termine oder sowas? Wäre auch interessant zu wissen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Werde die Termine hier posten sobald sie mir bekannt sind. Der Thread kann ruhig offen bleiben. Über die zweite Division sollte abseits der ÖFB-Frauenliga diskutiert werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schibi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Hello! Kann euch "nur" die Auslosung der 2. Division Ost anbieten. Termine noch nicht fixiert. 1. Runde (9./10.8.2008) SKV Altenmarkt - SV Horn UFC Atzgersdorf/Mauer - USC Landhaus 1b ESV Südost - SV Langenrohr SV Gloggnitz - 1. SVg Guntramsdorf SV Gr. Schweinbarth - DFC Heidenreichstein SV Neulengbach 1b - SV Furth 2. Runde (16./17.8.2008) SV Horn - SV Furth DFC Heidenreichstein - SV Neulengbach 1b 1. SVg Guntramsdorf - SV Gr. Schweinbarth SV Langenrohr - SV Gloggnitz USC Landhaus 1b - ESV Südost SKV Altenmarkt - UFC Atzgersdorf/Mauer 3. Runde (23./24.8.2008) UFC Atzgersdorf/Mauer - SV Horn ESV Südost - SKV Altenmarkt SV Gloggnitz - USC Landhaus 1b SV Gr. Schweinbarth - SV Langenrohr SV Neulengbach 1b - 1. SVg Guntramsdorf SV Furth - DFC Heidenreichstein 4. Runde (30./31.8.2008) SV Horn - DFC Heidenreichstein 1. SVg Guntramsdorf - SV Furth SV Langenrohr - SV Neulengbach 1b USC Landhaus 1b - SV Gr. Schweinbarth SKV Altenmarkt - SV Gloggnitz UFC Atzgersdorf/Mauer - ESV Südost 5. Runde (6./7.9.2008) ESV Südost - SV Horn SV Gloggnitz - UFC Atzgersdorf/Mauer SV Gr. Schweinbarth - SKV Altenmarkt SV Neulengbach 1b - USC Landhaus 1b SV Furth - SV Langenrohr DFC Heidenreichstein - 1. SVg Guntramsdorf 6. Runde (13./14.9.2008) SV Horn - 1. SVg Guntramsdorf SV Langenrohr - DFC Heidenreichstein USC Landhaus 1b - SV Furth SKV Altenmarkt - SV Neulengbach 1b UFC Atzgersdorf/Mauer - SV Gr. Schweinbarth ESV Südost - SV Gloggnitz 7. Runde (4./5.10.2008) SV Gloggnitz - SV Horn SV Gr. Schweinbarth - ESV Südost SV Neulengbach 1b - UFC Atzgersdorf/Mauer SV Furth - SKV Altenmarkt DFC Heidenreichstein - USC Landhaus 1b 1. SVg Guntramsdorf - SV Langenrohr 8. Runde (11./12.10.2008) SV Horn - SV Langenrohr USC Landhaus 1b - 1. SVg Guntramsdorf SKV Altenmarkt - DFC Heidenreichstein UFC Atzgersdorf/Mauer - SV Furth ESV Südost - SV Neulengbach 1b SV Gloggnitz - SV Gr. Schweinbarth 9. Runde (25./26.10.2008) SV Gr. Schweinbarth - SV Horn SV Neulengbach 1b - SV Gloggnitz SV Furth - ESV Südost DFC Heidenreichstein - UFC Atzgersdorf/Mauer 1. SVg Guntramsdorf - SKV Altenmarkt SV Langenrohr - USC Landhaus 1b 10. Runde (1./2.11.2008) SV Horn - USC Landhaus 1b SKV Altenmarkt - SV Langenrohr UFC Atzgersdorf/Mauer - 1. SVg Guntramsdorf ESV Südost - DFC Heidenreichstein SV Gloggnitz - SV Furth SV Gr. Schweinbarth - SV Neulengbach 1b 11. Runde (15./16.11.2008) SV Neulengbach 1b - SV Horn SV Furth - SV Gr. Schweinbarth DFC Heidenreichstein - SV Gloggnitz 1. SVg Guntramsdorf - ESV Südost SV Langenrohr - UFC Atzgersdorf/Mauer USC Landhaus 1b - SKV Altenmarkt Lg Schibi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emotion85 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Super, danke! Wo zum Geier ist Altenmarkt?? Wie sind die beiden aufgestiegenen Vereine, Altenmarkt und Atzgersdorf?? Schlecht werden sie mit sicherheit nicht sein, wenn sie aufgestiegen sind Nein, ehrlich, haben beide eine Chance? Ich hab leider noch nie ein Match von den beiden gesehen? Kann es nicht vergleichen oder dazu was sagen! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldies Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Altenmarkt ist in der Nähe vom Hafnerberg,Richtung Hainfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xvi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Altenmarkt ist auf keinen Fall zu unterschätzen. Hab schon einige Spiele von ihnen gesehen. Vor allem im Angriff sind sie echt stark. Zu Atzgersdorf kann ich leider nichts sagen. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emotion85 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Morgen Leute! Sagt mal, blöde Frage, welcher Verein in der 2. Division braucht noch Spieler??? Die Info, wäre sehr wichtig!!! Aber ernsthaft gemeinte Antworten! Danke LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konus Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Morgen Leute! Sagt mal, blöde Frage, welcher Verein in der 2. Division braucht noch Spieler??? Die Info, wäre sehr wichtig!!! Aber ernsthaft gemeinte Antworten! Danke LG hast recht, ist wirklich eine blöde frage !! wird a bisserl von der qualität der spielerin(nen) abhängen. meinst net? weil welcher verein braucht keine (guten) spielerinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konus Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Altenmarkt ist auf keinen Fall zu unterschätzen. Hab schon einige Spiele von ihnen gesehen. Vor allem im Angriff sind sie echt stark. ich glaub, da spielt in jimmy hoffer seine schwester (elvira). die ist zwar erst 15, aber der volle hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xvi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Auf Makas Lisa sollte man gut aufpassen! Ist echt eine Top-Stürmerin. Und nebenbei Nationalteamspielerin. Die beste Waffe von Altenmarkt!! Und eine gute neue Torfrau haben sie seit dieser Saison auch. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ninaro Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 also altenmarkt hat sich ordentlich verstärkt...2 slowakinnen glaub ich sind dazu gekommen und dann noch gass babsi von erlaa (leider) auch...ja in der offensive sind sie recht gut aber in der def. haben sie eiinige probleme zumindest wie ich sie das letzte mal gesehen habe... zu atzgersdorf...naja sind eigetnlich eine recht gute truppe...haben viele ehemalige spielerinnen von hellas kagran und die "hummel" als trainerin...sind ziemlich stark im zweikampf usw. aber sie werden sich sicher schwerer tun als altenmarkt glaub ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sujeet Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 aus meiner sicht ist altenmarkt zu den mitfavoriten zu zählen -- waren jetzt schon sehr stark und die neuerwerbungen aus in- und ausland sind qualitativ sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emotion85 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 hast recht, ist wirklich eine blöde frage !! wird a bisserl von der qualität der spielerin(nen) abhängen. meinst net? weil welcher verein braucht keine (guten) spielerinnen? ja, aber wenn man ein eher nicht so guter Spieler ist?? Und trotzdem einen Verein sucht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xvi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 kann euch da nur recht geben. altenmarkt ist bestimmt einer der favoriten. das wär doch was ein durchmarch von der gebietliga bis in die bundesliga. die defensive war schon immer eine schwäche. dennoch glaub ich werden sie das in den griff bekommen. marion weinhofer ist nebenbei erwähnt auch ein neuer starker rückhalt. na ich bin mal gespannt....... ja, aber wenn man ein eher nicht so guter Spieler ist?? Und trotzdem einen Verein sucht??? wenn man ein nicht so guter spieler ist würd ich mal vorschlagen nicht gleich in der 2. division zu suchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emotion85 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 wenn man ein nicht so guter spieler ist würd ich mal vorschlagen nicht gleich in der 2. division zu suchen.... Ja, ich hab schon die letzte Zeit in der 2. Division gespielt! Deswegen frag ich. Aber ich wurde, netterweise, ohne Vorwahrnung und unfreiwilllig vom Verein entfernt! Hab immer wie ein Tr**** trainiert, war immer da!!! Hab mir auf deutsch den A*** aufgerissen für die Mannschaft und dann heißt es nein danke brauch dich nicht mehr. War ganz sozial!!! Dabei hat es Ende der vorigen Saison noch geheißen ich soll umbedingt bleiben, weils da schon mal ein Gespräch gab! Aber naja, so wird es einem gedankt wenn man sich anstregnt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts