Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Liebe User ! Wir haben uns dazu entschieden in monatlichen Abständen unsere Mediadaten zu veröffentlichen, um offiziell repräsentative Zahlen zu Reichweite und "Größe" des Austrian Soccer Board zu liefern. Möglicherweise findet der Eine oder Andere von euch die Zahlen persönlich interessant, möglicherweise sind sie für jemanden auch von geschäftlichem Interesse. Austrian Soccer Board - Mediendaten Juni 2008 * 211,847 Unique Users (+43,730) * 374,877 Visits (+54,931) * 6,433,960 Page Impressions (+2,490,311) * 344,74 GB Traffic (+97,57 GB) * Meiste Unique Users an einem Tag: 17,983 (13.Juni) * Meiste Page Impressions an einem Tag: 370,622 (22.Juni) 43,4% der ASB-Benutzer verwenden Microsoft Internet Explorer und bereits 48,9% verwenden Mozilla Firefox, der damit erstmals #1 bei den ASB-Usern ist. 95% surfen unter Microsoft Windows. Wenn jemand von euch ausführlichere Informationen benötigt, bitte einfach bei mir melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Von den einzelnen Channels bittee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 endlich ist mozilla vorn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Top 20 Channels im Juni: 1. Gruppe B 2. SK Rapid Wien 3. Finalspiele 4. ÖFB-Team 5. Rund um die Heim-EM 6. Beisl 7. Gruppe A 8. Gruppe C 9. Off-Topic 10. Vorwärts Steyr 11. Testing Area 12. Fußball in Italien 13. FK Austria Wien 14. LASK Linz 15. Gruppe D 16. SV Ried 17. SK Sturm Graz 18. Frauenfußball 19. Austria Kärnten 20. Media-Corner Die schwächsten Channels im Juni waren "Länderspiele & Nationalteams", "Rapid Amateure", "Austria Amateure", "Sonstige Ligen & Fußball im Allgemeinen" und "Regionalliga West". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 firefox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 10. Vorwärts Steyr 11. Testing Area 12. Fußball in Italien 13. FK Austria Wien 14. LASK Linz Wie ist das passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Wie ist das passiert? hauptsächlich wegen dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 10. Vorwärts Steyr 13. FK Austria Wien Ich finde eher das erschreckend. Dabei wusste ich nicht einmal, dass es überhaupt einen Vorwärts Steyr- Channel gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Ich finde eher das erschreckend. Dabei wusste ich nicht einmal, dass es überhaupt einen Vorwärts Steyr- Channel gibt Von Steyr sind wir "offizielles Forum", da sind immer sehr viele Leute online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Yeah, der Steyr Channel vor der Austria, da sieht man wieder den geringen Stellenwert der Violetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Yeah, der Steyr Channel vor der Austria, da sieht man wieder den geringen Stellenwert der Violetten. Bei uns wird ruhi und besonnen gearbeitet, jeder hat volles Vertrauen in den Vorstand, worüber sollen wir auch diskutieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Und sowieso und überhaupt: Qualität vor Quantität... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Top 20 Channels im Juni: 18. Frauenfußball guter Einstand für den neuen Channel. Was ich so mitbekommen habe, wird er mal für mal größer....sprich: beim nächsten Mal sollte er schon unter den Topp15 sein. Die schwächsten Channels im Juni waren "Länderspiele & Nationalteams", "Rapid Amateure", "Austria Amateure", "Sonstige Ligen & Fußball im Allgemeinen" und "Regionalliga West". Beim Rapid Amateure-Channel wäre super, wenn man ihn im Rapid-Thread so wie den Austria Amateure-Channel im Austria-Thread oben pinnen kann und nicht unten, wo ihn fast keiner sieht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) Beim Rapid Amateure-Channel wäre super, wenn man ihn im Rapid-Thread so wie den Austria Amateure-Channel im Austria-Thread oben pinnen kann und nicht unten, wo ihn fast keiner sieht.... also bei mir befinden sich beide "oben" bearbeitet 8. Juli 2008 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 also bei mir befinden sich beide "oben" bei mia auch.. ASB Skin by dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts