Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 Weil nicht interessiert oder weil nicht bestellt? Bestellung hab ich nämlich von dir keine bekommen. einfach nur unschlüssig und zu faul mich auch ernsthaft darum zu kümmern. außerdem geb ich das geld lieber für fußball, konzerte und bier als für ein t-shirt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 Uiuiui, bin die ganze Woche nicht auf die Bank gekommen, wird aber heute ueberwiesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 also das Shirt ist sicherlich die 25€ Wert. Wenn man bedenkt, dass das Shirt selbst von guter Quali ist und auch der Aufdruck sehr sauber gemacht wurde, find ich die 25€ überhaupt nicht schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 einfach nur unschlüssig und zu faul mich auch ernsthaft darum zu kümmern. außerdem geb ich das geld lieber für fußball, konzerte und bier als für ein t-shirt aus. bist du garkein top-mod? die kriegens eh geschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 bist du garkein top-mod? die kriegens eh geschenkt. Na geh, jetzt hast alles verraten.... Uiuiui, bin die ganze Woche nicht auf die Bank gekommen, wird aber heute ueberwiesen! [x] Done! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 grün von sirus sieht geil aus.aber 25 euro dafür,is wirklich happig,mehr als 10-15 euro kanns ja nicht wert sein Geh bitte, scheissts eich ned an wegen 25 Euro..... sobald ich nächste Wochn von der Hackn heimkomm bestell i auch eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 also i bin auch sehr zufrieden... und nachn erstn waschen schauts a no top aus ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 [x] done > green - white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 habs heute im postkastl gehabt, schaut wirklich sehr sehr edel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 Heute gekommen, sehr gute Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueddther Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 guten morgen user! hab mir die bundesligarunde ganz, ganz genau im fernsehen angeschaut .... hab aber leider kein ASB shirt im publikum entdeckt .... !! (schade, daß ich nicht die "block west" shirts machen durfte ...) bestellt leute!!!! das ASB kann ruhig präsenter in den stadien werden schönen tag wünsch ich euch allen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Sportklub wird leider nicht im ORF uebertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 meins war bei der wäsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueddther Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 na ok, das bedeutet jedenfalls, du hast es schon mal angehabt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 türlich türlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts