magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 Bis wann weiß man Bescheid? Keine Lust auf hinfahren und dann nicht kicken dürfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 Bis wann weiß man Bescheid? Keine Lust auf hinfahren und dann nicht kicken dürfen... Aba, so ein kleines Gewitter in der Stadtpark-Allee solltest eh scho gwohnt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 [x] Bis wann weiß man Bescheid? Keine Lust auf hinfahren und dann nicht kicken dürfen... bis jetzt wars ja "trocken" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 [x] bis jetzt wars ja "trocken" eben, darum geh ich auch von "fußball" aus und ruf noch nicht an... kannst du den robert fragen ob er kann? danke. (bitte posten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 hm, wird wieder finster und regnet scho wieder i muss jetzt wieder weg, bin eingedeckt, vl könnte ja jemand anrufen, ob der platz bespielbar ist. danke. (platzwart usz rosenhain: 0316 3801399) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 jetzt gerade platzregen und weltuntergang über dem rr-headquarter in strassgang... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 am rosenhain hats gerade erst begonnen, im norden schauts dann wieder heller aus, kommt halt drauf an in welche richtung das zieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 (bearbeitet) 1. bezirk isses finster wie in der nacht, blitzt und donnert, regnet allerdings (noch) nicht (anm. ) stark. bearbeitet 14. Juli 2008 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 jetzt waschelts ordentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 strassgang lässts schon nach... hat aber sehr arg gewaschelt und gedonnert heut könnts schwimmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 bam oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 abgesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 scheisse! ich will kickn! gibts keinen alternativplan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 abgesagt. : ( Positiv gesehen hab ich dafür keinen Stress im Büro. Haha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 : ( Positiv gesehen hab ich dafür keinen Stress im Büro. Haha. und ich bin früher gegangen und hab keine Überstunden angrissen, weils um 14 Uhr gut ausgschaut hat..... Fuck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts