asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 Monaco-Roma 0-0 Kein schlechtes Match der Roma, die Tore sind halt stark abgegangen. Hervorgestochen sind Vuci und Daniele, ansonsten nix besonderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 Freu mich schon auf morgen gegen den HSV LIVE auf NDR. Dito Das erste Spiel von Juve das ich heuer komplett sehen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 War heute irgendeine C-Elf von Milan am Werk? AC Milan 0 - 5 Chelsea 0-1 Lampard 3. 0-2 Anelka 8. 0-3 Anelka 18. 0-4 Anelka 51. 0-5 Anelka 58. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 War heute irgendeine C-Elf von Milan am Werk? AC Milan 0 - 5 Chelsea 0-1 Lampard 3. 0-2 Anelka 8. 0-3 Anelka 18. 0-4 Anelka 51. 0-5 Anelka 58. klasse spiel aufstellung: Kalac; Bonera, Maldini, Simic, Favalli; Zambrotta, Gattuso, Flamini, Jankulovski, Pirlo, Ambrosini die einwechslungen: Seedorf, Antonini, Kaladze, Digao ( )& Paloschi ohne tormann und ohne stürmer gespielt gattuso war vorne am aktivsten, torwartfrage dürfte nach diesen 5 dingern auch geklärt sein. danke chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 MILAN: Kalac; Bonera, Maldini, Simic, Favalli; Zambrotta, Gattuso, Flamini, Jankulovski, Pirlo, Ambrosini.CHELSEA: Cech; Ivanovic, Alex, Terry, A.Cole; Ballack, Mikel, Lampard; Wright-Phillips, Anelka, Malouda. Najo, die Abwehr ist eher die B-Garnitur, das Mittelfeld eigentlich nicht. Dazu stand nicht ein einziger Stürmer auf dem Platz. Auf jeden Fall ziemlich peinlich, gesehen hab ichs glücklicherweise nicht... Hab aber die zweite Halbzeit gegen Sevilla bewundern dürfen, das war schon ziemlich grottig und hat mich viel zu sehr an das Gemurkse der letzten Saison erinnert... Vielleicht reagiert man nun doch noch auf dem Transfermarkt, die Verletzungen der letzten Tage und solche katastrophale Leistungen, würden dazu Anlass geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 Unfassbare Leistung von Kalatsch. Er ist wieder der Alte! 3 von den 5 Toren hätte ja sogar ich verhindert! Aber gut, war nur ein Testspiel... Galliani übrigens bzgl. eines neuen IV: The defence 'We have many defenders who can play in the middle: Bonera, Digao, Simic, aside from Maldini. We will be covered as long as Nesta is out. I also made a proposal to Ancelotti: try Ambrosini as a central defender. I think Ambro could be an excellent central defender: he's very strong in the air and very intelligent. We have to learn from foreign teams: in emergency situations players can change roles. We also did it with Pirlo and you've seen the results. We already talked with Ambrosini, who gave his availability.' MMn keine schlechte Idee. Ambro kann im Prinzip alles spielen, wieso auch nicht IV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 (bearbeitet) 0-3 Niederlage für Juve gegen den HSV. 19' 0 - 1 J.P. Guerrero 90' 0 - 2 I. Olic 90' 0 - 3 I. Olic bearbeitet 3. August 2008 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 Chelsea - Milan 5-0 Allerdings ist Milan stark ersatzgeschwächt in diese Partie gegangen und Zeljko Kalac hat einen katastrophalen Tag gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 Von der Juve Partie hab ich nur Ausschnitte gesehen, und das was ich gesehen habe war wirklich grottig. Aber so ein Spiel würd ich nicht überbewerten wo nochdazu fast nur die B-Elf am Feld war. Das 1. Tor gehört aber ganz klar Chimenti, die anderen 2 hab ich nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Knezevic und Molinaro gegen Hamburg verletzt raus, bei dem Kroaten ist's eine Zerrung im Knie und Molinaro hat sich an der Hüfte verletzt. Genaue Angaben, wie lang die beiden ausfallen, gibt es noch keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Puh, das war gestern wohl das schlechteste Vorbereitungsspiel bis dato. Auch wenn man mit der "B-Elf", außer Del Piero, Camoranesi und wohl Amauri begonnen hat, darf man über 90 Minuten nicht so harmlos agieren, da ging praktisch nichts nach vorne. Poulsen und Ekdal im Zentrum gefielen mir überhaupt nicht, spielten nur Alibipässe und versuchten gar nicht Aktzente nach vorne zu setzen. Ich habs zwar nicht gezählt, doch viele Pässe nach vorne spielte Poulsen nicht. Hoffe das das größten Teil die Müdigkeit war, nach der schweren Vorbereitung bis dato, doch da muss mehr kommen in einer Woche gegen Bratislava, ansonsten müssen wir kämpfen um die CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Ich verstehe eigentlich absolut nicht, warum Juve und Milan mit irgendeiner Aufstellung spielten. Gerade gegen stärkere Gegner sollte man schön langsam mal eine etwas bessere Aufstellung bringen. Klar will man nicht die Stammelf bringen, und dann versagt man vielleicht. Aber Milan ohne Stürmer und Juve wie ihr sagt auch mit irgendeiner Aufstellung.... Bin schon gespannt - am 8. glaube ich spielt Lazio gegen Liverpool. Wir werden zwar natürlich ohne Rocchi und De Silvestri spielen, aber ich denke eine HZ wirds schon eine stärkere 1. Elf geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Ich verstehe eigentlich absolut nicht, warum Juve und Milan mit irgendeiner Aufstellung spielten. Gerade gegen stärkere Gegner sollte man schön langsam mal eine etwas bessere Aufstellung bringen. Klar will man nicht die Stammelf bringen, und dann versagt man vielleicht. Aber Milan ohne Stürmer und Juve wie ihr sagt auch mit irgendeiner Aufstellung.... Na, die Juve Aufstellung passte schon, den am Vortag spielte man gegen Arsenal mit fast der ersten Elf, bis auf Tiago und Marchionni. Also in den beiden Startaufstellungen SA und SO standen 22 verschiedene Akteure, und da war auch von vorn herein klar. Gegen Arsenal spielte halt unsere voraussichtliche Stamm 4er Kette und gegen den HSV die 2. Garnitur, was man eindrucksvoll gesehen hat. Legrottaglie und Knezevic haben sehr große Probleme mit schnellen Stürmern. Außerdem stimmt die Raumaufteilung beim 0:1 überhaupt nicht, Zebina rückt nicht weit genug nach innen, und machte so ein Loch auf zwischen ihm und Legrottaglie. Den Ausfall von Knezevic wird man verkraften können, da er eh "nur" IV Nr. 4 ist, doch Molinaro würden schon schmerzen, obwohl dann Chiellini links spielen würde und innen Mellberg mit Legro, also keine Sorgen. Im MIttelfeld werden wohl Nedved, Sissoko u´nd Camoranesi gesetzt sein, um den 4. Platz streiten sich Poulsen, Tiago, Ekdal und Zanetti, der aber am Wochende leider nicht spielen konnte, verletzt. Sollte Zanetti fit werden, wird er nächste Woche ziemlich sicher spielen, da keiner der anderen 3 bis dato überzeugen konnte. Am liebsten wäre es mir aber wenn Camoranesi innen spielt und Marchionni auf rechts, der derzeitig recht gut in Form ist. Vorne dürfte derzeit wohl Trezeguet und Iaquinta die Nasen vorne haben gegenüber Amauri und Del Piero. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Patrick Vieira hat sich erneut am Oberschenkel verletzt und fällt ca. einen Monat aus, Ligastart dürfte sich nicht ausgehen, und auch das Länderspiel gegen Österreich wird knapp. Für Inter mMn nicht weiter tragisch, denn im MIttelfeld haben sie genug Optionen. Muntari, Cambiasso, Zanetti, Dacourt, Stankovic, Jimenez, Pele und auch Figo könnten im "neuen" 3er Mittelfeld spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Chelsea Vs AC Milan 5-0 Russian Cup 03.08.2008 http://www.youtube.com/watch?v=5Hxcw_639ag diese abwehr ist hoffentlich nach hause gelaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts