1. Runde: FC RB Salzburg - SV Mattersburg 6:0 (4:0)

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
5075.gif FC Red Bull Salzburg 6:0 (4:0) SV Mattersburg 7084.gif

Bundesliga
1. Spieltag
09.07.08 19:30 Uhr
Schiedsrichter Eisner

Zuschauer
11.500

Salzburg: Ochs - Boussaidi, Aufhauser, Sekagya, Gercaliu - Tchoyi (64. Leitgeb), Kovac, Öbster - Ngwat-Mahop, Zickler (64. Janocko) - Janko (64. Nelisse)

Mattersburg: Mattersburg: Borenitsch - Csizmadia (55. Pöllhuber), Sedloski, Mravac - Atan, Lindström, Naumoski (67. Lösch), Seidl, Mörz - Jancker, Wagner (46. Salamon)

Torfolge
1:0 Tchoyi (11.)
2:0 Janko (32.)
3:0 Janko (35.)
4:0 Mahop (38.)
5:0 Janko (50.)
6:0 Nelisse (71.) bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

was für eine watschn für Trapattoni!

das dritte tor von Janko superbe und auch Tschoyi eine wucht.

Das Tor war wirklich eine Augenweide, aber fast besser hat mir das von Nelisse gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Gerade zurück aus dem Stadion.

Schwer nach so einem Spiel nicht in eine Euphorie zu verfallen.

Tschoyi , Janko, das 6:0 und seine Entstehung. :love:

Öbster und Mahop haben mich sehr positiv überrascht.

Überhaupt muss man sagen das keiner wirklich negativ aufgefallen wäre.

Co´s Aussage das die Mannschaft erst bei 50% steht lassen hoffen =)

Die gelben Karten von Tschoyi und Boussaidi waren mehr als unnötig.

Überhaupt jene die sich Tschoyi abgeholt hat.

Defensiv waren in meinen Augen ein paar Unsicherheiten dabei, die ein besserer Gegner wohl genützt hätte. Aufhauser hat seinen Part als IV eigentlich recht souverän runter gespielt. (entgegen meiner Befürchtungen)

Die nächsten Runden werden es zeigen....

bearbeitet von Mesomales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

öbster ist ja wirklich mal ne überraschung - von mattersburg erwart ich heuer nicht viel, aber denen 6 dinger reinzumachen und anscheinend auch noch sehr schöne, sagt schon einiges aus

und wahrlich - das ist ne watschn für trapattoni - wir dürfen uns wohl auf ein spannendes samstag spiel freuen

aja und fein, dass janko doch spielen darf - die größte hoffnung auf österreichische nationalteam-tore der zukunft mmn

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

öbster ist ja wirklich mal ne überraschung - von mattersburg erwart ich heuer nicht viel, aber denen 6 dinger reinzumachen und anscheinend auch noch sehr schöne, sagt schon einiges aus

und wahrlich - das ist ne watschn für trapattoni - wir dürfen uns wohl auf ein spannendes samstag spiel freuen

aja und fein, dass janko doch spielen darf - die größte hoffnung auf österreichische nationalteam-tore der zukunft mmn

Da sieht man mal wieder wie schlecht die Entscheidung Kontra-Janko war bei der EM.

Der Typ ist einfach ein Wahnsinnsstürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Da sieht man mal wieder wie schlecht die Entscheidung Kontra-Janko war bei der EM.

Die Spiele nach seiner Verletzung waren wirklich nicht das gelbe vom Ei, das muss man schon auch erwähnen. Und was Janko sicher nicht geschadet hat ist einmal eine komplette Vorbereitung im Verein mit zu machen. Ich traue mich fast zu sagen, wäre er bei der EM gewesen hätte er auch nicht viel gerissen und hätte heute Wahrscheinlich nicht gespielt. Ist aber alles hätti wari....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

janko ist für mich ein phänomen. trotz seiner größe sehr beweglich und technisch stark. der würde schon lang nicht mehr in Ö spielen hätte er sich nicht dauernd verletzt.

ob er bei der em was gerissen hätte, wage ich zu bezweifeln. nun konnte er zumindestens mal eine vorbereitung voll mitmachen und das sieht man im spiel. torgefährlich war er im frühjahr auch nur im spiel ist nicht viel gegangen.

auch linz ist ein guter stürmer nur der hat keine bälle gesehn bei der em.

ich hoffe janko bleibt die saison verletzungsfrei. dann wird es sicher eine gute für ihn und den verein.

zum spiel: nüchtern betrachtet: ein verdienter sieg, der noch nichts aussagt, die wahrheit liegt in den nächsten 10 runden. mattersburg war kein gegner, die verteidigung um aufhauser konnte nicht geprüft werden.

emotional betrachtet: :love::love::love: sensationelle tore :love::love:

vorallem das 5:0 und das 6:0, wenn das ein torres macht, sagt jeder das ist weltklasse.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die nächsten beiden heimspiele übrigens gegen Erewan und Altach, bin gespannt obs da so weitergeht...

unter Trap wäre das spiel gegen den gleichen gegner wohl maximal 2:0 ausgegangen....

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag