PaulJungmann Youngle90 Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 Naja mal ehrlich mir gefällt sie ja nicht wirklich die neue dress Aber vllt ist es nur gewöhnungssache Kann mir jemand sagen ob wir die dress jetzt statt der rot-schwarzen haben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 die neuen (heim)dressen sind da, sehen richtig fein aus. zu bewundern unter www.gepa-pictures.com -->einloggen und bei "suche" einfach "LASK" eingeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 sehn eh genauso aus wie die alten, bis auf das bisl gold.....find i supa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 kann die wer von euch hier reinstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 zu faul, um dieser Anleitung zu folgen?? zu bewundern unter www.gepa-pictures.com -->einloggen und bei "suche" einfach "LASK" eingeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 der mario hätt sich schon ein bissi schöner zamrichten können beim foto. fesche dress. die goldene auswärtsdress find ich nicht so schön, die schwarze wäre schöner. aber eigentlich ists ja wurscht, hauptsache die leistung passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 ich bin ja kein businesskunde, du """""" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 ich bin ja kein businesskunde, du """""" lesen ist fernsehen im kopf wie gross soll denn noch gastzugang geschrieben sein damit du es erkennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) Edit dann hab ichs wohl übersehen, hab ja besseres zu tun. naja schaun bis auf das goldenen eh so aus wie letzte saison. hoffe dass es auch wida die rot schwarzen away trikots gibt. das LASKwappen is glaub ich ein wenig größer als letztes mal ,aber zum glück ohne der 100 jahre aufschrift solche beschimpfungen kannst da sparen. lg, litzi bearbeitet 17. Juli 2008 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 Sodala, Leute, hab mal ein bissl aufgeräumt. Hatte ja nix mim Thema zu tun. Jetzt gehts bitte wieder mit der Trikot-Diskussion weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 Mal eine frage....die rot-schwarze auswärtsdress hamma aber schon noch? und 2tens ist die dann auch wie die heimdress mit dem gold im schulterbereich??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 Mal eine frage....die rot-schwarze auswärtsdress hamma aber schon noch? und 2tens ist die dann auch wie die heimdress mit dem gold im schulterbereich??? ich denk, dass unsere Away-Dress in dieser Saison die goldene sein wird... außer ist der Heimmannschaft zu ähnlich (siehe Altach), dann wird schwarz-weiß ausgepackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 Was ich weiß, haben wir diese Saison 3 Dressen: Die Schwarz-Weiße Heimdress, die schwarze Auswärtsdress und die goldene Jubiläumsdress als Nummer 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 Hmmm....Schade ich hab die schwarz-rote super gfunden, hoffentlich nächste saison wieder :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anki Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 mir persönlich gefällt die schwarze auswärtsdress ganz gut.. ich hoffe die wird auch behalten.. gold is halt schon gewöhnungsbedürftig ^ ^ neue dress is fesch - zum glück ned das 100-jahr logo oben.. warum eigentlich nicht? Wundert mich zwar, bin aba froh drüber. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts