Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Alternative: nix romantisches Restaurant in Wien -----> romantischer Urlaub in OÖ ... --> www.romantik.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Alternative: nix romantisches Restaurant in Wien -----> romantischer Urlaub in OÖ ... --> www.romantik.at er will anscheinend essen, nicht poppen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) er will anscheinend essen, nicht poppen... Oder essen um dann zu poppen, weil alte Masche gutes Essen bei Kerzenlicht und gutem Rotwein-----------------------> -----------------------> bearbeitet 10. Juli 2008 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 hallo leute! ich bräuchte ein paar tipps für ein romantisches lokal in wien! preise sind mehr oder weniger egal, das essen muss gut sein! und das lokal sollte leicht mit ubahn oder öffis zu erreichen sein! bin für jeden tipp dankbar... Ich war zwar dort noch nie essen (ergo weiß ich nicht wie romantisch es tatsächlich ist und das preisliche Niveau aussieht), aber ein guter Tipp ist sicher Do&Co. Lage und Aussicht wohl nur schwer zu schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 ich würde das bendl empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 er will anscheinend essen, nicht poppen... ein 7-gängiges Menü, das man da am Abend kriegt, wird ja wohl reichen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 ein 7-gängiges Menü, das man da am Abend kriegt, wird ja wohl reichen ... Definitiv Nein. Ein Mann gibt doch nicht Unsummen aus, um dann nicht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 Empfehle "the wiener circle" in Chicago: http://en.wikipedia.org/wiki/Wiener's_Circle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 Definitiv Nein. Ein Mann gibt doch nicht Unsummen aus, um dann nicht .... er meinte ja, er will essen und nicht poppen .. deswegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 Picknick in der Villa Aurora in Wien16,oder am Abend an der alten Donau im Strand Cafe oder in der Kaisermühle. Ich kann auch einen Pärchenabend im Frivoli empfehlen,wenn dir der Dresscode nicht gegen den Strich geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 er meinte ja, er will essen und nicht poppen .. deswegen ... So? Wo hat er denn das ausgeschlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 So? Wo hat er denn das ausgeschlossen? pesce hat das geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 er meinte ja, er will essen und nicht poppen .. deswegen ... Das Eine schliesst das andere ja nicht aus - im Gegenteil. Ist doch der gelungene Abschluss eines romantischen Abends. Meiner Meinung nach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Das Eine schliesst das andere ja nicht aus - im Gegenteil. Ist doch der gelungene Abschluss eines romantischen Abends. Meiner Meinung nach.... Eh... aber nach meinem Vorschlag ist eben die Antwort gekommen, dass er ESSEN will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Eh... aber nach meinem Vorschlag ist eben die Antwort gekommen, dass er ESSEN will... Ja, was weiss denn schon Pesce..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts