Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) Sa, 12.07.2008, 19:30 Uhr, Pappelstadion In der 2. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Josko Ried.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Mattersburg - SV Ried:1,50 - 3,30 - 5,00 Alles zum ersten Auswärtspiel unserer Mannschaft in dieser Saison hier rein.Die Mattersburger sind mit Sicherheit stärker als in der ersten Runde gezeigt. Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden.Tipp:1:1 oder 0:0 bearbeitet 11. Juli 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) iwie hab ich kein gutes gefühl die m´burger stehen schon in Runde 2 mit dem Rücken zur Wand und werden sicher anders auftreten als gestern.... tippe trotztem auf ein knappes aber letzendlich verdientes 0:1; Salihi bearbeitet 10. Juli 2008 von krcal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) geschwellte brust gegen hängende köpfe angeschlagener boxer in den seilen gegen übermut ohne deckung man wird sehen, wie die mannschaften ins zweitrundenmatch gehen werden. bin mir aber sicher, dass unser trainerstab gesehen hat, dass da vieles noch nicht nach wunsch geklappt hat gestern und das hohe ergebnis gegen einen sehr schwachen gegner durchaus nicht überbewertet werden sollte. ich bin recht zuversichtlich, dass wir uns nach dieser und der nächsten runde halbwegs aus den abstiegsgegenden rausgehauen haben fürs erste. bearbeitet 10. Juli 2008 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 weiß jemand wie es mit den spielern aussieht die am mittwoch nicht einsatzfähig waren? stronk? mader? berger? wäre mit einem punkt gegen mattersburg sehr zufrieden. zum einen werden sich die mattersburger ordentlich reinhauen, zum anderen hat uns so etwas wie euphorie eigentlich noch nie gut getan. allerdings haben wir den trainereffekt auf unserer seite. die jungs müssen sich bei gludovatz erst beweisen. könnte eine schnelle, abwechslungsreiche partie mit vielen toren werden. tipp: 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 Ich glaube, mit einem Punkt in Mattersburg könnte man generell zufrieden sein (der Grad der Zufriedenheit hängt natürlich auch vom Spielverlauf ab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) Hamdi Was für ein Tor , auf gehts Rieder kämpfen und siegen!!!! EDIT: Ausgleich in Wien, SPITZENREITER bearbeitet 12. Juli 2008 von Wiggles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 Er is einfoch mei Held... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) Burgstaller du Vollpfosten, blöder kann mans nimma machen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ausgleich x/ Edit: Oh Heiland, Ausschluss Salihi bearbeitet 12. Juli 2008 von Wiggles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrano73 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 Burgstaller du Vollpfosten, blöder kann mans nimma machen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ausgleich x/ Edit: Oh Heiland, Ausschluss Salihi na super, zwei rote in 3 Minuten. Di Jungs sollten mal am Temperament arbeiten!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 Was geht mit diesem Schiri? Der muss diesem behinderten Sedloski ebenso die Rote geben, der deppade Mattersburger hat ebenso provoziert und sich über Salihi gestellt und dann theatralisch² fallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 Salihi sehr clever , letztes Jahr war wir doch auch in Mattersburg zu 9. wenn ich mich recht erinnere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 Salihi sehr clever , letztes Jahr war wir doch auch in Mattersburg zu 9. wenn ich mich recht erinnere? Ja. Diese ultraprovokanten und unfairen Drescher aus dem Burgenland (Naumoski, Sedloski, Atan, Kühbauer, Jancker, ............) schaffens eben auch immer wieder, Karten für den Gegner zu provozieren. Wie ich diese Drecksmannschaft hasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 viel mehr sorgen als das heutige fehlen von salihi, macht mir sein fehlen in den (geschätzten) nächsten 3 spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaczy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 Es ist harte Arbeit fur SV Ried zu ziehen mit 9 man Ich hoffe gute debiut Paweł Strąk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrano73 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 viel mehr sorgen als das heutige fehlen von salihi, macht mir sein fehlen in den (geschätzten) nächsten 3 spiele da muss ich dem SN recht geben, ich hoff mal der Andi is ordentlich fit und bereit für die Bundesliga..... Scheiss Mattersburger, provozieren wie Sau und unsre Jungs lassen sich anstecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts