n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) Sa, 12.07.2008, 19:30 Uhr, Cashpoint-Arena In der 2. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Altach auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SCR Altach - LASK: 2,50 - 3,00 - 2,30 am Samstag gehts gleich weiter in der "oberösterreich-woche". der lask kommt auf besuch ins schnabelholz.nach dem match gestern hoffe ich auf eine deutliche leistungsexplosion, nur daran glauben kann ich noch nicht. wird sehr schwer und wohl mit einer heimniederlage enden.mein tipp: 0:2 bearbeitet 11. Juli 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Bin gespannt ob sich was an der Aufstellung ändert. Was hat Pfister eigentlich? Beim LASK fehlen Salmutter und Weissenberger und Vastic hält keine 90min mehr durch. Da ist schon was drin. Wie schon hundertmal erwähnt gehört Kling nach außen, Sereinig soll in die IV wie in Essen, hoffentlich kommt Carreno bald wieder. Bevor Mattle wieder auf dieser Position verheizt wird, bitte gleich lieber Vishaj/Mayer von Beginn an, Schoppitsch und Ze Elias werden ja noch nicht verfügbar sein. Vorne haben wir eh nur zwei Spieler, somit ergibt sich die Aufstellung von selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Bin gespannt ob sich was an der Aufstellung ändert. Was hat Pfister eigentlich? Beim LASK fehlen Salmutter und Weissenberger und Vastic hält keine 90min mehr durch. Da ist schon was drin. Wie schon hundertmal erwähnt gehört Kling nach außen, Sereinig soll in die IV wie in Essen, hoffentlich kommt Carreno bald wieder. Bevor Mattle wieder auf dieser Position verheizt wird, bitte gleich lieber Vishaj/Mayer von Beginn an, Schoppitsch und Ze Elias werden ja noch nicht verfügbar sein. Vorne haben wir eh nur zwei Spieler, somit ergibt sich die Aufstellung von selber Sereinig in die IV ist halt recht schwer, da haben wir Spieler wie Stückler, Gramann usw. Kling auf die Position von Pfister wenn dieser jetzt Verletzt ist (?) Mattle auf die Bank, Vishaj und Mayer rein, vlt. kann Kai schon die letzte halbe Stunde eingesetzt werden .... nunja.. Punkte sollen her, aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 wir spielen eh mit 4 stürmern..... jagne, konrad, mattle und karatay. die können alle stürmer spielen, werden halt woanders eingesetzt. therotisch sind wir offensiv, offensiver als spanien.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Sereinig in die IV ist halt recht schwer, da haben wir Spieler wie Stückler, Gramann usw. Wer soll sonst dort spielen wenn man Kling nach außen gibt? Gramann und Carreno sind wohl noch nicht fit und Simma ist noch nicht so weit denk ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 laut VN ist Pfister angeschlagen. Jetzt kann es eig. nur noch besser werden. Mein Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Meine Aufstellung gegen den LASK: Krassnitzer Mimm Stückler Sereinig Pfister Karatay Pamminger Guem Vishaj Mayer Modou Wäre auch meine Wunschaufstellung, vorausgesetzt es sind auch alle einsatzbereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Ich an Fuchsi's Stelle würd Ze Elias von Beginn an bringen, und ihm sagen, er soll versuchen, solange er Kraft hat (selbst wenn's nur 15 Minuten sind), und sich dann auswechseln lassen. Allein seine Präsenz auf dem Platz würd sicher viel Extra-Motivation fürs ganze Team bringen. Zu Hause ist Altach meist nicht wieder zu erkennen - so hoff ich auch diesmal: Mein Tipp: 1:0 Sieg - wer das Tor schießen soll, hab ich keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Ich an Fuchsi's Stelle würd Ze Elias von Beginn an bringen, und ihm sagen, er soll versuchen, solange er Kraft hat (selbst wenn's nur 15 Minuten sind), und sich dann auswechseln lassen. Allein seine Präsenz auf dem Platz würd sicher viel Extra-Motivation fürs ganze Team bringen. Zu Hause ist Altach meist nicht wieder zu erkennen - so hoff ich auch diesmal: Mein Tipp: 1:0 Sieg - wer das Tor schießen soll, hab ich keine Ahnung. blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balltongue Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Ich an Fuchsi's Stelle würd Ze Elias von Beginn an bringen, und ihm sagen, er soll versuchen, solange er Kraft hat (selbst wenn's nur 15 Minuten sind), und sich dann auswechseln lassen. Allein seine Präsenz auf dem Platz würd sicher viel Extra-Motivation fürs ganze Team bringen. Zu Hause ist Altach meist nicht wieder zu erkennen - so hoff ich auch diesmal: Mein Tipp: 1:0 Sieg - wer das Tor schießen soll, hab ich keine Ahnung. hihihihi oder extra einen aufstellen der ihn anschiebt falls es nicht mehr geht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Ich an Fuchsi's Stelle würd Ze Elias von Beginn an bringen, und ihm sagen, er soll versuchen, solange er Kraft hat (selbst wenn's nur 15 Minuten sind), und sich dann auswechseln lassen. Allein seine Präsenz auf dem Platz würd sicher viel Extra-Motivation fürs ganze Team bringen. Da kann er ja gleich mit 10 Mann spielen... Immer wieder witzig deine Beiträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Für dich ist Ze Elias wohl ein Halbgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Ich an Fuchsi's Stelle würd Ze Elias von Beginn an bringen, und ihm sagen, er soll versuchen, solange er Kraft hat (selbst wenn's nur 15 Minuten sind), und sich dann auswechseln lassen. Allein seine Präsenz auf dem Platz würd sicher viel Extra-Motivation fürs ganze Team bringen. Ich an Fuchsis Stelle würde dich sofort als persönlichen Assistenten einstellen, würde man deine Ideen in die Tat umsetzen, wären wir mit einem Schlag alle Probleme los. Schreib doch noch mal nen Brief, vielleicht kannst ja unseren Vorstand überzeugen, dich endlich einzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Alexander Guem hat sich gestern am Daumen verletzt und wurde heute bereits operiert (ihr habts aber auch ein Verletzungspech...). Mit einem Spezialverband wird er am Samstag aber vermutlich spielen können! Quelle: Radio Vlbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 toll, ein weiterer leistungsträger. dieses verletzungspech zieht sich jetzt schon mehr als ein jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts