SV Mattersburg - SV Ried

Recommended Posts

I'll be back!
Sa, 12.07.2008, 19:30 Uhr, Pappelstadion

In der 2. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Josko Ried.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg - SV Ried:
1,50 - 3,30 - 5,00

Ab jetzt gilt's. 3 Punkte müssen her, ansonsten dürfte die Tendenz wohl eher nach unten zeigen. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast fettTony77

Gegen Salzburg habt ihr euch wie ein Abstiegskandidat präsentiert, es waren eindeutig gravierende Fehler dabei, bei denen man sich nicht auf das "ach so starke Spiel" der Salzburger ausreden kann, die meisten Fehler hatte mit Salzburgs Auftreten nichts zu tun, damit habt ihr sie nur noch stärker gemacht...

Gegen Ried wird man aber meiner Meinung nach ein völlig anderes Auftreten sehen, Ried wird auswärts nicht an die Altach-Leistung anschließen können - mein Tipp ein 2:1 für Mattersburg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Gegen Ried wird man aber meiner Meinung nach ein völlig anderes Auftreten sehen, Ried wird auswärts nicht an die Altach-Leistung anschließen können - mein Tipp ein 2:1 für Mattersburg...

Würd ich nicht unterschreiben, hat ja nur ein kleiner Teil der Neuverpflichtungen gespielt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast fettTony77

Würd ich nicht unterschreiben, hat ja nur ein kleiner Teil der Neuverpflichtungen gespielt :augenbrauen:

Bei wem, Ried?

2 an der Zahl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich glaube an ein ganz schwieriges Spiel mit viel Kampf und Krampf auf beiden Seiten und nur wenigen guten Aktionen. Dennoch rechne ich mit einem Sieg des SVM und tippe auf ein 1:0 (Torschütze Jancker) obwohl "Trainer" Lederer wieder alles versuchen wird um das Spiel zu vercoachen.

bearbeitet von gazza8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelson vs. Elio

Das einzig positive an diesem Spiel waren die 3 Punkte.Bis zum Ausgleich war Ried die bessere Mannschaft und durch das schöne Tor von Salihi auch verdient in Führung.Ob der Elfmeter berechtigt war oder nicht kann ich nicht beurteilen.Der Ausschluß war mmn nicht gerechtfertigt,da das Foul,wenn es eines gewesen ist,sicher nicht gelbwürdig war.

Rot für Salihi war gerechtfertigt,wenn sich der volldillo zu so einer Tätlichkeit hinreissen lässt ist er selber schuld.

Zweite Halbzeit wars gegen 9 Rieder, die sich klarerweise nur noch hinten reingestellt haben zwar schwer,dennoch hätte mehr rausschauen müssen.

Eins ist auch klar,mit so einer Leistung wie heute gibts in Graz nichts zu holen.

bearbeitet von Whiplash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

immer das selbe gegen euch:

Eure einzigen Mitteln sind Provokationen und reinsteigen, das durch verstelckte Fouls gespickte Mattersburger Spiel hat wiedermal seinen Höhepunkt erreicht.

Ok. Salihi war selbst schuld, darf sich nicht so provozieren lassen, finde aber Sedloski hat auch ne Karte verdient.

Mit 11 Mann hättet ihr niemals gegen uns gewonnen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

würd ich vorsichtig sein mit dieser behauptung, ihr seid ja nur mehr hinten mit 9 mann gestanden und habt verteidigt. von offensive nix mehr zu sehen. mit 11 wäre das anders gewesen und ihr wärt hinten VIEL offener gewesen. ich würde sagen es wäre sehr ausgeglichen gewesen, obs dann einen gewinner gegeben hätte wär ich mir nicht so sicher.

trotz alledem der sieg war doch verdient.

gruß

bearbeitet von Forza_ SVM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Kennst in "HÄTTI WARI" :laugh:

Die Leistung des SVM war zwar alles andere als gut, aber Ried hat sich nicht nur selbst geschwächt, sondern auch noch schlecht gespielt-und somit ein verdienter Sieg des SVM!!! :clap::support:

Ok. Salihi war selbst schuld, darf sich nicht so provozieren lassen, finde aber Sedloski hat auch ne Karte verdient.

Ach ja-Sedloski hat doch eh a gelbe kassiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag