ForzaViola18 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 Sind in Kapfenberg Parkplätze vorhanden?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 Sind in Kapfenberg Parkplätze vorhanden?? da ich mich hier gerade durchgelesen hab, bin ich so frei dir zu antworten. Parkplätze gibt's ja. aber leider nicht beim Stadion direkt. Möglichkeit 1.) FH - Parkplatz (sicher 20min gehzeit) 2.) in der Nähe vom "ECE" (Einkaufszentrum) gibts einen großen öffentlichen Parkplatz. 3.) in der Johann Böhmstraße (verläuft in der Nähe vom Stadion, die wird zur kurzzeitig zur Einbahn, damit Autos auf der Straße parken können) aja 4.) Beim "Festplatz" Rot-Weiße Grüße Markus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) meine aufstellung für sonntag: safarkrammer bak schiemer sun blanchard lafata sulimani milenko bazina okotie vorrausgesetzt madl ist noch verletzt wäre dass meine aufstellung, wirds aber nicht spielen denk ich, würd lafata trotz allem noch eine chance geben, ebenso sulimani, und acimovic muss, wie von meinem vorredner schon angesprochen, endlich wieder zentral agieren, und auf den flanken brauchen wir mal wieder auf beiden seiten leute die unermüdlich rauf und runter laufen; krammer würd ich gern auch mal als RAV sehen, v.a. deshalb weil ich dem standfest nicht mehr zuschaun kann ... fürs rechte mittelfeld haben wir übrigens mit bichelhuber bei den amatueren noch eine intressante option alles in allem - egal welche elf auflaufen, es muss eine klare steigerung her! bearbeitet 12. Juli 2008 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarum Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) also meine aufstellung wäre: Okotie Bazina Sulimani Milenko Krammer Blanchard Sun Bak Schiemer Standfest Safar Also Bazina würd ich noch ne chance geben aber wenn er in der ersten halbzeit nicht gut spielt dann würd ich sofort topic versuchen. milenko gehört für mich sowieso immer in die mitte und krammer hat mir recht gut gefallen. ich finde nur wenn milenko nicht links spielt haben wir dann nicht mehr soviel leute dort weil sulimani kann ich mir leider nicht so gut auf links vorstellen. bearbeitet 12. Juli 2008 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 mit 5 offensiven? unsinn mmn. und schiemer im defensiven mittelfeld? der ist technisch viel zu schwach dafür, was soll der dort machen?! Blanchard nach einer schwachen Partie wo keiner auch wirklich besser war als er in Frage stellen verstehe ich auch nicht ganz.... Alternative Hattenberger kann auch nicht grad kicken. Für zuhause geht Hattenberger - Blanchard nicht, viel zu defensiv, auswäts sollte da aber was möglich sein. Ich würde es nochmals versuchen, nur statt Sulimani den Krammer, denn Sulimanis Laufleistung war eine Frechheit. Und statt Lafata diesemal Okotie. Sonst alles gleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 mit 5 offensiven? unsinn mmn. und schiemer im defensiven mittelfeld? der ist technisch viel zu schwach dafür, was soll der dort machen?! Blanchard nach einer schwachen Partie wo keiner auch wirklich besser war als er in Frage stellen verstehe ich auch nicht ganz.... Alternative Hattenberger kann auch nicht grad kicken. Für zuhause geht Hattenberger - Blanchard nicht, viel zu defensiv, auswäts sollte da aber was möglich sein. Ich würde es nochmals versuchen, nur statt Sulimani den Krammer, denn Sulimanis Laufleistung war eine Frechheit. Und statt Lafata diesemal Okotie. Sonst alles gleich. Ich glaube das Blanchard jetzt nicht nur wegen der letzten schlechten Leistung kritisiert wird. Jeder kann ja mal einen schlechten Tag haben. Aber ich denke das man schon gegen Ende der letzten Saison gesehen hat das er nicht mehr das bringen kann was er einmal gebracht hat. Macht einfach immer das Spiel langsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 sicher ist er nciht mehr so in topform wie er es mal war, trotzdem ist er noch extrem wertvoll für uns. Er ist nnach wie vor ein Eckpfeiler und in der Vorbereitung gabs ja super Spiele mit ihm, also nur wegen einer Partie gleich strittig machen ist wohl vollkommen fehl am Platz. Und er hält lange den Ball, stimmt, da muss man aber auch sagen das speziell gegen Kärnten vorne null bewegung war und kärnten oft sehr tief stand, alle waren gedeckt, da ist es eben ncht leicht einen vernünftigen spielaufbau zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Heute gehört ein Sieg her. Alles andere ist leider nicht viel wert. Und was ich heute am allerwenigsten sehen möchte sind Alutreffer od. gar zu Unrecht aberkannte Tore unsererseits. Heute ein Sieg und wir sind in den Europacuprängen. Dan müssten wir den 3. Platz nur mehr 34. Runden verteidigen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Beim letzten Spiel zwischen Kapfenberg und der Austria vor 41 Jahren hat übrigens ein gewisser Thomas Parits Fußballgott das Tor zum 1:0-Sieg für die Austria erzielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 hihi, hab ma mal die ksv homepage angesehen. superfund auslassen und unqualifiziert magna reinschreiben... tztztzzz schade, dass ich heute nicht rausfahren kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 In allen Tageszeitungen steht heute, dass Okotie mit ziemlicher Sicherheit beginnen wird. Sulimani hat sich nach seiner sehr matten Leistung auch eine Nachdenkpause verdient, wenn ihm schon spielerisch nichts gelingt, könnte er wenigstens laufen und kämpfen, aber selbst das hat er nicht gemacht. Krammer muss heute seine Chance bekommen und in der Hinterhand haben wir noch Bichelhuber von den Austria Amateuren, der seit einem halben Jahr sehr starke Leistungen bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Auf der Eintrittskarte steht auch Magna drauf sauerei!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Auf der Eintrittskarte steht auch Magna drauf sauerei!!!!!!!! und wie heisst der ksv auf der karte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Auf der Karte vom LASK-Spiel steht ganz normal SV Kapfenberg. kleiner Tipp: Nehmts Regensachen mit, zurzeit giests und es ist auch für den ganzen Tag Regen angesagt. Und der Auswärtssektor ist komplett unüberdacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Peter Schöttel ist gerade live auf ORF 1 zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts