schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) @ threadtitel : "nur hildebrand besser als koch" haette man eigentlich auch dazuschreiben muessen. bearbeitet 10. Juli 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 @ threadtitel : "nur hildebrand besser als koch" haette man eigentlich auch dazuschreiben muessen. HA!!!! unser goalie ist besser als der von arsenal. aber das war eh immer schon so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 HA!!!! unser goalie ist besser als der von arsenal. aber das war eh immer schon so... Ich fänds aber auch komisch wenn Almunia in einer Liste der deutschen Legionäre aufgeführt wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 ich glaube du weisst was ich meine. ausserdem war lehmann viel länger vor almunia nummer ein bei arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 naja die "Auszeichnung" ist sicher schön, aber bei einem genaueren Blick wird einem natürlich klar dass die Deutschen für ihre Klasse einen absolut lächerlichen Anteil von Spielern im Ausland haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 nette Auszeichnung, aber das wars dann auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 ich glaube du weisst was ich meine. ausserdem war lehmann viel länger vor almunia nummer ein bei arsenal Nachdem der werte Herr Lehmann aber zur Zeit kein deutscher Legionär ist wäre er ebenso wie der Herr Almunia in dieser Liste fehl am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Nachdem der werte Herr Lehmann aber zur Zeit kein deutscher Legionär ist wäre er ebenso wie der Herr Almunia in dieser Liste fehl am Platz. ist nicht steinhoefer auch nach deutschland zurueck gewechselt? zudem steht bei koch noch dinamo zagreb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 ist nicht steinhoefer auch nach deutschland zurueck gewechselt? zudem steht bei koch noch dinamo zagreb... naja nicht jeder kann erkennen, dass sich diese liste auf letzte saison bezieht. für heuer gibts ja noch keine erfahrungswerte... gähn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts