2. Runde: SK Rapid Wien - FC RB Salzburg

Recommended Posts

Spitzenspieler

warum tippst du auf die minute in der die tore fallen?? das is ja kompletter schwachsinn!

damit du was zum fragen hast! Lass ihn halt. Mich gehen deine Beiträge (gott sei dank) auch nichts an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uii was denn los?

Dachte ihr seid alle so super drauf?

Geht euch jetzt etwa di " D O S N " wegen am Chelseabuali?

Deine Posts waren immer schon sauschlecht, aber wieso musst seit neuestem immer noch auf dich selbst hinweisen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Aber was für einer ...

maii würd ich lachen, wenn ihr ausm hanappi gefegt werdet ...

würdets mich sicher wieder alle verfluchen wie beim 7:0

Lachst du eigentlich über deine eigenen "Witze"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, also wenn ihr so spielt wie gegen mattersburg und rapid sich nicht steigert wird das aus meiner sicht leider schlecht ausgehen. :)

schätze euch auf alle fälle viel stärker ein, denke es ist ein ruck durch die ganze mannschaft gegangen und sollte sich unsere rollstuhl verteidigung nicht bessern wird es wirklich schwer.

hoffe auf eine spannende aufeinandertreffung mit einem verdienten sieger

Lachst du eigentlich über deine eigenen "Witze"?

erinnert mich an jd von scrubs :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Jo im Internet do bin i wer....

na ja, wenn du dich ned auskennst um was es geht ... sollte man lieber die finger von den tasten fernhalten ...

die leute was sich auskennen müssen, kennen sich aus ;)

und des is glaub ich das wichtigste ;)

finds auch recht amüsant, das sich alle so aufregen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mei red. warum?? glaubt ihr unsere abwehr is so langsam. na hoffentlich tut das der adriaanse auch

für österreichische verhältnisse ist eure abwehr ausreichend schnell, aber ich halte patocka und eder für keine sprintraketen. ganz ehrlich nicht. das spiel kann eh irgendwie ausgehen, nur denke ich, dass das eine eurer schwachstellen ist. ich hoffe das es der adrianse auch gesehen hat. meiner meinung nach ist eben vonlanthen eine bessere wahl als janocko, da ein edeltechniker wie er denke ich gegen rapid ziemlich auf verlorerenem posten stehen würde, ein spieler der schnell in die räume geht rapid jedoch ziemlich weh tut. das kann man bei jedem sturm graz - rapid spiel an dem alten aber immer noch schnellen haas beobachten, auch zickler oder mayrleb machen rapid immer wieder probleme, weil sie schnell sind! das wollte ich mit meinem post zum ausdruck bringen, die defense von euch hat sicher enorme stärken, aber nicht im tempo.

off topic wegen der "großen" nachfrage (das euch das so interessiert, interessant): ich tippe die minuten aus tradition, als ich es das erste mal gemacht habe hat es gestimmt (dudic tor), seit dem ist das eine art glücksbringer. :v:

na ja, wenn du dich ned auskennst um was es geht ... sollte man lieber die finger von den tasten fernhalten ...

die leute was sich auskennen müssen, kennen sich aus ;)

und des is glaub ich das wichtigste ;)

finds auch recht amüsant, das sich alle so aufregen :lol:

normalerweise bin ich ein sehr diplomatischer mensch, jedoch erachte ich es in diesem falle als besonders wichtig dich darauf hinzuweisen, das sich die leute nicht über dich aufregen sondern eher belustigen. ich möchte dich darauf hinweisen das du dich lächerlich machst, nicht nur in deinem "eigenen" channel sondern auch noch hier.

die beste passage ist übrigens die, in welcher du auf deinen eigenen post hinweist. grandios!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

normalerweise bin ich ein sehr diplomatischer mensch, jedoch erachte ich es in diesem falle als besonders wichtig dich darauf hinzuweisen, das sich die leute nicht über dich aufregen sondern eher belustigen. ich möchte dich darauf hinweisen das du dich lächerlich machst, nicht nur in deinem "eigenen" channel sondern auch noch hier.

die beste passage ist übrigens die, in welcher du auf deinen eigenen post hinweist. grandios!

ahahahahahahhahahahah =) genial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Uii was denn los?

Dachte ihr seid alle so super drauf?

Geht euch jetzt etwa di " D O S N " wegen am Chelseabuali?

sperren bitte, der geht mir auch in unserem channel am Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

sperren bitte, der geht mir auch in unserem channel am Arsch.

Jop, vorerst wandert er aber trotzdem auf meine Ignorelist, das ist ja unbeschreiblich was der abzieht. :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Diesen hinterlistigen Text auch noch zu edithieren, weist auf einen großen Geist hin.

Bravo.

.....und der nächste tolle Post.....

der Post von diesem User kann dir doch sowas am Arsch vorbeigehen. Muss man sich immer über die kleinsten Dinge aufregen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten