Trainingsbericht vom 10/07

emil17

Recommended Posts

Spitzenspieler

ich war heute beim training von rapid und jetzt möchte ich über dieses berichten.

9h27: Spieler kommen gut gelaunt aus der Kabine.

9h30: Peter Pacult ruft seine Spieler in den Mittelkreis und beginnt mit seiner Rede.

9h32: Maierhofer kommt zu spät aus der Kabine und PP findet das überhaupt nicht OK und schimpft mit SM. Aber jetzt gehts erst richtig los. PP schimpft über die gelben Karten und ganz konkret mim Mecky (da tat er mir wirrklich leid). Dann sagte er noch das Meister zu werden schön und gut ist aber dass das jetzt vergangenheit ist und das wir katastrophal gegen sturm graz gespielt haben. ---> so einen auszucker hab ich noch nie vom PP gesehen.

9h35: PP beruhigt sich langsam und setzt sich auf die trainerbank. Es wird aufgewärmt.

9h45: Christian Canesterini beginnt mit fitnessübungen und versucht die spieler aufzuheitern und zu motivieren.

10h05: kurze pause. tormanntraining beginnt. koch macht einen recht guten eindruck. auch die spieler spielen mit ball. passübungen in vierergruppen.

10h15: feldspieler spielen match anfangs ohne tormann. jelavic sehr stark. hofmann eher farblos. hiden sehr stark. maierhofer steht 2x alleine vor dem tor und schießt ein mal aus 5m (!!) drüber und einmal auf die latte. dann kommen die tormänner. lukse sehr stark (SM scheitert weitere 2x an ihm).

10h35: konterübungen mit 3 toren (SM wieder sehr schwach). sehr interressant: jelavic und kavlak verstehen sich blind. --> PP versucht einmal zu schiessen aber ball bleibt vor tor stehen.

10h50: auslaufen

11h: spieler geben autogramme. hedl, harding, und kavlak schliessen eine wette über ein bier und ein schnitzel mit beilage im schweizerhaus ab. mika redet am feld noch 20 min mit canesterini und deutet an mehrere köperstellen wie knie und schulter.

noch erwähnenswert:

- SM hat praktisch das ganze training mit keinem aus dem team gesprochen. er hat nur kurz während des fitnesstrainings mit kayhan gesprochen. für mich war er die größte entäuschung: er schien sich gar nicht anzustrengen.

- besucher sprachen oft ohne die hand vor dem mund über die schwache leistung der spieler sodass sie es deutlich hören konnten.

- SHFG sehr farblos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na is ja super, wenn SM jetzt schon brilliert! Aber ok, das hab ich eh befürchtet!

Jelavic und Kavlack verstehen sich blind=>gefällt!

Ist bestimmt nicht förderlich, wenn das Publikum hörbar lästert!

edit: danke für den Bericht!

bearbeitet von Grün-Weiß22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich weiß es war nicht absichtlich (hoff ich zumindest) aaaaber... :lol:

Na is ja super, wenn SM jetzt schon brilliert! Aber ok, das hab ich eh befürchtet!

Jelavic und Kavlack verstehen sich blind=>gefällt!

Ist bestimmt nicht förderlich, wenn das Publikum hörbar lästert!

edit: danke für den Bericht!

Wenn Kavlak schon brav mittrainiert dann können wir ja vl. auf eine Hz. mit ihm hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für den bericht!

magst du sm nicht?!

Er muss halt lernen (als Löwe) das es hald nicht immer so läuft wie 'er' sich das vorstellt;

Bin selber einer und habe gestern mit jungen ein kickerl gehabt...trotzdem gewonnen mit meinem Sohnemann der eigentlich ein Antikicker ist :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Er muss halt lernen (als Löwe) das es hald nicht immer so läuft wie 'er' sich das vorstellt;

irgendwie werd ich den eindruck nicht los, dass da eine gewisse abneigung gg sm von emils seite her im spiel ist! vorallem da sm eigentlich ein ehrgeizler ohne ende ist, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er sich im training derart hängen lässt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

irgendwie werd ich den eindruck nicht los, dass da eine gewisse abneigung gg sm von emils seite her im spiel ist! vorallem da sm eigentlich ein ehrgeizler ohne ende ist, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er sich im training derart hängen lässt!

SM ist aber auch sehr sehr sehr selbstbewusst und ist vl. daher der Meinung dassa des Training nicht nötig hat. Will ihn aber jetzt nicht "verurteilen" nachdem ich ihn jetzt nicht persönlich beim Training gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wenn Kavlak schon brav mittrainiert dann können wir ja vl. auf eine Hz. mit ihm hoffen.

ich denk das problem ist dass man veli's schulter noch keine wettkampfbedingungen zumuten will/kann..

umso verwunderlicher ist dass man für einen rekonvaleszenten lm einen dauerverletzten als back-up geholt hat.. :nein::ratlos:

hoff das wird bald mal wieder was mit veli, wenngleich man natürlich auch nix überstürzen soll und darf..

bearbeitet von cyberT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag