ÖFB Legionäre in Deutschland

schooontn

Recommended Posts

Gast jcologne

angeblich war bereits im sommer napoli an ihm interessiert, aber werder wollte ihn unbedingt halten. auch als er auf leihbasis zu einem anderen verein wollte, wurde ihm das verwehrt. irgendwie eine frechheit einen spieler keine möglichkeiten zu bieten sich weiter zu entwickeln.

Aber das beweist doch, daß man mit Harnik noch was vorhat bei Werder. Vielleicht ist er gar nicht mehr so weit von einem Stammplatz entfernt. Denke, er wird seine Chance schon bald bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Aber das beweist doch, daß man mit Harnik noch was vorhat bei Werder. Vielleicht ist er gar nicht mehr so weit von einem Stammplatz entfernt. Denke, er wird seine Chance schon bald bekommen!

also ich glaub bei atv war das heut, oder hmmm woanders halt

da sagte harnik in etwa sinngemäß, dass er nie vorhatte zu wechseln.

der kam vor 3 jahren von einem hamburger vorortverein, also mal ruhig mit den jungen pferden. :)

der muss dieses jahr noch keine 3 CL tore machen.

die macht famagusta nämlich.

haha. ;):zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

weiß jemand wie lange fuchs gesperrt wurde?

Da es meiner Erinnerung nach eine Gelb-Rote war, müsste er im Spiel gegen Bielefeld seine Sperre abgesessen haben und in der kommenden Runde wieder spielberechtigt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Da es meiner Erinnerung nach eine Gelb-Rote war, müsste er im Spiel gegen Bielefeld seine Sperre abgesessen haben und in der kommenden Runde wieder spielberechtigt sein.

jop...scheint so

Christian Fuchs war aufgrund seiner gelb-roten Karte gegen Schalke 04 nicht im Kader.

http://www.laola1.at/55549.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Kann mir nicht vorstellen dass Prödl auf dieser ungewohnten Position glänzen kann...

Wenn er hinten souverän steht, dann ist das schon mehr, als Fritz die Saison bisher so gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

Wenn er hinten souverän steht, dann ist das schon mehr, als Fritz die Saison bisher so gezeigt hat.

Und vorallem ist das eine große Chance für ihn sich gegen die Bayern zu beweisen.

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten