Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 prödl und harnik sind aktuell nicht im einsatz, ich glaube auch nicht dass einer von beiden eingewechselt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 angeblich war bereits im sommer napoli an ihm interessiert, aber werder wollte ihn unbedingt halten. auch als er auf leihbasis zu einem anderen verein wollte, wurde ihm das verwehrt. irgendwie eine frechheit einen spieler keine möglichkeiten zu bieten sich weiter zu entwickeln. Aber das beweist doch, daß man mit Harnik noch was vorhat bei Werder. Vielleicht ist er gar nicht mehr so weit von einem Stammplatz entfernt. Denke, er wird seine Chance schon bald bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 Aber das beweist doch, daß man mit Harnik noch was vorhat bei Werder. Vielleicht ist er gar nicht mehr so weit von einem Stammplatz entfernt. Denke, er wird seine Chance schon bald bekommen! also ich glaub bei atv war das heut, oder hmmm woanders halt da sagte harnik in etwa sinngemäß, dass er nie vorhatte zu wechseln. der kam vor 3 jahren von einem hamburger vorortverein, also mal ruhig mit den jungen pferden. der muss dieses jahr noch keine 3 CL tore machen. die macht famagusta nämlich. haha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Laut Kicker ist Fuchs heute nicht im Bochumer-Kader aufzufinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Laut Kicker ist Fuchs heute nicht im Bochumer-Kader aufzufinden. gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 Naja, wenn Harnik nicht einmal in der Hundspartie gegen Famagusta eingewechselt wird, obwohl man unbedingt ein Tor schiessen möchte (zB statt Jensen), dann frage ich mich, wann er seine Chance erhalten soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 weiß jemand wie lange fuchs gesperrt wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 weiß jemand wie lange fuchs gesperrt wurde? Da es meiner Erinnerung nach eine Gelb-Rote war, müsste er im Spiel gegen Bielefeld seine Sperre abgesessen haben und in der kommenden Runde wieder spielberechtigt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 Da es meiner Erinnerung nach eine Gelb-Rote war, müsste er im Spiel gegen Bielefeld seine Sperre abgesessen haben und in der kommenden Runde wieder spielberechtigt sein. jop...scheint so Christian Fuchs war aufgrund seiner gelb-roten Karte gegen Schalke 04 nicht im Kader. http://www.laola1.at/55549.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 Prödl heute als RV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 prödl jetzt live gegen die bayern auf atv....als rechter verteidiger in der viererkette laut tableau. macht auf dieser position ja womöglich harnik konkurrenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 Prödl heute als RV Kann mir nicht vorstellen dass Prödl auf dieser ungewohnten Position glänzen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 Kann mir nicht vorstellen dass Prödl auf dieser ungewohnten Position glänzen kann... Wenn er hinten souverän steht, dann ist das schon mehr, als Fritz die Saison bisher so gezeigt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) Wenn er hinten souverän steht, dann ist das schon mehr, als Fritz die Saison bisher so gezeigt hat. Und vorallem ist das eine große Chance für ihn sich gegen die Bayern zu beweisen. bearbeitet 20. September 2008 von Semo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 Bis jetzt scheint er seine Sache ja nicht so schlecht zu machen, bin sehr überrascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts