ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Im Teletext wird Pogatetz wie folgt zitiert: "Ich werde Rodrigo anrufen und mich dafür entschludigen, ihm wehgetan zu haben. Ich bin in die Aktion gegangen, weil ich gedacht habe, den Ball gewinnen zu können. Ich habe es falsch eingeschätzt. Rot war die richtige Entscheidung."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Im Teletext wird Pogatetz wie folgt zitiert: "Ich werde Rodrigo anrufen und mich dafür entschludigen, ihm wehgetan zu haben. Ich bin in die Aktion gegangen, weil ich gedacht habe, den Ball gewinnen zu können. Ich habe es falsch eingeschätzt. Rot war die richtige Entscheidung."

auch auf der offiziellen von boro zu lesen:

http://www.mfc.premiumtv.co.uk/page/Home/0,,1,00.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

geh bitte, das ist doch lächerlich...

Genau. Wahrscheinlich hat ihm Possebon die Freundin ausgespannt, da find ich sowas auch verständlich.

ich finds so schön, dass wieder einmal nur die hälfte zitiert wird ;)

entweder verletzungsabsicht oder geistige aussetzer...

wer eine andere möglichkeit in betracht zieht...immer her damit, denn mir fällt sonst nichts ein. tatsache ist, dass so ein foul nicht einfach "passiert"

nevermore...etwas geistreicheren sarkasmus hätte ich mir von dir schon erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

klassische mad dog aktion, ohne rücksicht auf verluste.

meiner meinung nach gehört sowas effektiver unterbunden als es derzeit geschieht. die realität sieht aber anders aus - maximal zwei bis drei spiele sperre, außer die regeln/regelauslegung haben sich in letzter zeit geändert.

ich nehm an man erinnert sich was für eine sperre der kerl in meinem avatar ausgefasst hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also es war klar ein hartes foul und sehr dumm, aber wisst ihr eigentlich mit welchem schwung der da hergezogen kommt, ist ja klar, dass er es nicht mehr schafft, den fuß zurück zu ziehen. dumm war es überhaupt mit beiden beinen vorraus zu kommen, aber es war sicher keine absicht.

einfach dumm, aber ich bin mir sicher, ihm tut es auch wirklich leid. hoffe ich zumindestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ich finds so schön, dass wieder einmal nur die hälfte zitiert wird ;)

entweder verletzungsabsicht oder geistige aussetzer...

wer eine andere möglichkeit in betracht zieht...immer her damit, denn mir fällt sonst nichts ein. tatsache ist, dass so ein foul nicht einfach "passiert"

ja, natürlich hab ich nur die hälfte zitiert, trotzdem finde ich es derb dem pogatetz absicht zu unterstellen.

ich kann mir hingegen durchaus gut vorstellen, dass dem mad dog so ein foul "einfach so passiert". er haut sich halt mit aufs ärgste rein, meistens gehts gut, manchmal halt net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

ich will ihm ja auch keine absicht unterstellen, aber für mich siehts beinahe so aus...

zum zeitpunkt als er den ball spielt, hat er den fuss weit angezogen...erst nach ballkontakt streckt er ihn voll durch, und trifft possebon's bein deutlich höher als den gespielten ball

mag sein, dass ich mich irre...aber ich kann mir nicht erklären wie sowas "passiert"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

ich finds so schön, dass wieder einmal nur die hälfte zitiert wird ;)

entweder verletzungsabsicht oder geistige aussetzer...

wer eine andere möglichkeit in betracht zieht...immer her damit, denn mir fällt sonst nichts ein. tatsache ist, dass so ein foul nicht einfach "passiert"

Allein die Möglichkeit einer Verletzungsabsicht in Erwägung zu ziehen halt ich einfach für, tschuldige, hochgradig schwachsinnig - und überhaupt wär ich mit solchen Anschuldigungen ein bissl vorsichtig. Und dass Pogatetz des Öfteren überhart in Zweikämpfe geht ist ja nichts neues.

nevermore...etwas geistreicheren sarkasmus hätte ich mir von dir schon erwartet

Werd mich bemühen dich nächstes Mal nicht zu enttäuschen. :RiedWachler:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.