Steffo . Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) So, 13.07.2008, 17:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion In der 2. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SV Kapfenberg auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Kapfenberg - FK Austria Wien 3,20 - 3,00 - 1,90 bearbeitet 11. Juli 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 ich wart ja schon drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Das Spiel wird von uns ja ganz schön totgeschwiegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Das Spiel wird von uns ja ganz schön totgeschwiegen ... Hoff ma, daß es danach auch ruhig is, zum Wunden lecken. Kann die Parttie überhaupt nicht einschätzen, wir werden wohl besser kicken als in Runde 1, von euch hab ich leider nix im TV gesehen, daher noch kein Eindruck vom Aufsteiger. Wünsch mir natürlich einen Sieg für uns, aber siehe oben, wohl alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 naja der seig gehört uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Jo, ein Punkt wär zumindest schön, Sieg wär extrem geil, hoffentlich regnets ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 ein spiel das ich auch überhaupt nicht einschätzen kann... befürchte aber wieder eine 1:0 Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Ich sags gleich ich kann euren Trainer nicht besonderst leiden, kommt mir zu oft übermotiviert vor. Aber egal. Eines ist gewiss, Gregoritsch wird eure Truppe heute so richtig heiß machen gegen uns, und wenn wir gewinnen wollen muss gegen euch eine ordentliche Steigerung her. Bin gespannt wie eurer Spielsystem gegen uns heute ausgelegt ist. Der ORF Tippvorschlag ist eine Bank nämlich Tipp2. P.s: Ihr werdet doch nicht wieder wie gegen den LASK versuchen den Auswärtssektor mit 4-6 Mann zu "stürmen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 P.s: Ihr werdet doch nicht wieder wie gegen den LASK versuchen den Auswärtssektor mit 4-6 Mann zu "stürmen"? wieso "ihr", wenns, wie selbst gesagt, nur 6 Leute waren? naja... das Kapitel LASK ist für mich momentan geschlossen... +räusper+ alarmfahndung +räusper+ loool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Zuschauertipp: 1500 Davon 500 Austrianer... Kapfenberger sind Schönwetterfans und zur Zeit is echt grausig... Kommt sicher extrem geil im fernsehn rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Zuschauertipp: 1500 Davon 500 Austrianer... Kapfenberger sind Schönwetterfans und zur Zeit is echt grausig... Kommt sicher extrem geil im fernsehn rüber. 1500? das sind alleine schon wiener fans ^^ schätze bei dem wetter 4000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) 1500? das sind alleine schon wiener fans ^^ schätze bei dem wetter 4000 echt ned...ok i sag mal 2500... Nur wenige Kapfenberger gehn trotz Gewitter... bearbeitet 13. Juli 2008 von BlackCult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 starker regen ist sicher kein nachteil für die technisch wohl stärkere austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 ich hab noch nie einen aufsteiger gesehen, der bei den ersten heimspielen ein derart lustloses publikum hat! echt wahnsinn ..im vergleich zur vorigen saison hat sich nix getan bei euch nicht bös auffassen ,aber das ist fakt. da ist bei euren Basketball u Eishockeyspielen die stimmung ums 10fache besser. fußball liegt euch ganz einfach ned so wird`s eurer team ganz schwer haben ... naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 0:1 seids hinten. scheint so als verlierts auch das 2. heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts