Kommerz und Tradition

Seesaw

Recommended Posts

Anfänger

Im Hintergrund wurden aber mehrere Akademien aufgebaut und viel, sehr viel Geld in den Nachwuchs und die dafür nötige Infrastruktur gesteckt. Erste Erfolge - Öbster, bald Ilsancker - sieht man nun. In 5 Jahren wird hier noch mehr kommen - man muss dem Projekt Zeit geben

kurz nochmal off topic:

öbster als saat der akademie zu nennen ist doch wohl mehr als falsch. Finde es doch interessant, dass gerade öbster jetzt in der startformation ist, der ja schon bei Austria Salzburg Leistungsträger war. Inzwischen war er eben bei den Amateuren von Red Bull!!!

Also nichts von Akademie :=

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

kurz nochmal off topic:

öbster als saat der akademie zu nennen ist doch wohl mehr als falsch. Finde es doch interessant, dass gerade öbster jetzt in der startformation ist, der ja schon bei Austria Salzburg Leistungsträger war. Inzwischen war er eben bei den Amateuren von Red Bull!!!

Also nichts von Akademie :=

das interessiert mich genau null in einem vorbesprechungsthread - vielleicht hättet ihr dann die freundlichkeit, euch mit dieser wertlosen diskussion irgendwo anders hin zu verziehen! macht euch irgendwo einen thread auf, wo ihr dieses thema diskutieren könnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

:betrunken: schlecht geschlafen?

ich seh das ja gerade nicht so als ein riesen problem, wenn ich hier ein wenig mitlese und dann kurz auf ein post reagiere, das in meinen augen einfach falsch ist.

keine angst, es geht hier auch weiterhin um rapid! ;)

und ob es dich interessiert,......... interessiert MICH ja auch wiederum relativ sehr sehr herzlich wenig, war ja auch nicht an dich gerichtet.

also ruhig bleiben, man muss nicht auf jedes post reagieren, das einen nicht anspricht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

:betrunken: schlecht geschlafen?

ich seh das ja gerade nicht so als ein riesen problem, wenn ich hier ein wenig mitlese und dann kurz auf ein post reagiere, das in meinen augen einfach falsch ist.

keine angst, es geht hier auch weiterhin um rapid! ;)

und ob es dich interessiert,......... interessiert MICH ja auch wiederum relativ sehr sehr herzlich wenig, war ja auch nicht an dich gerichtet.

also ruhig bleiben, man muss nicht auf jedes post reagieren, das einen nicht anspricht :)

nein, eigentlich ganz gut geschlafen - danke der nachfrage!

dieser post war eigentlich gar nicht speziell auf dich bezogen (auch wenn ich dich zitiert habe), sondern generell auf diese diskussion rund um red bull, die hier seitenlang geführt wird! in diesem fred sollte mmn über das spiel diskutiert werden, über aufstellungsvarianten,...

über salzburg, das red bull-unternehmen, welche spieler von red bull aus dem nachwuchs kommt,... könntet ihr freundlicherweise zb im red bull channel diskutieren oder was weiss ich wo!

es ist einfach mühsam, da es vor beinahe jeden spiel gegen red bull wieder ein paar neue hier im forum gibt, die meinen sie müssen diese wertlose diskussion rund um den red bull einstieg bei salzburg beginnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

okay okay versteh ich soweit eh, aber:

das problem hier liegt einfach daran, dass mich red bull genau so wenig interessiert wie dich, obwohl........ momentan interessiert dich red bull wahrscheinlich mehr als mich, weil ihr gegen die spielt.

Bin ja auch anhänger von sturm!

und nur wegen dem öbster einen eigenen thread zu machen? würd sich ned ganz auszahlen :)

mir isses hald aufgefallen, das hat nichts damit zu tun, dass ich mich jetzt vor einen red bull spiel neu anmelde, sondern einfach weil ich mitn öbster beim bundesheer war, und daher weiß, dass er nicht aus einer akademie kommt!

;) also in meinen augen kein problem, dass ich das mitgeteilt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

) also in meinen augen kein problem, dass ich das mitgeteilt habe.

In seinen maybe schon!!!, und wie schon gesagt wenns zum Thema passt ists ja eh kein Problem, jedoch wenn man in diesem Thread nur mehr über Thematiken bzgl. der Dosen spricht, wirst andauernd solche Meldungen bekommen. Obs dich interresiert oder nicht ist dabei so wurst, wie wenn in China a Radl umfällt.

Sorry für OT.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

also: man könnte das jetzt ins lächerliche ziehen und sagen, dass es in zeiten der globalisierung gar nicht so unbedeutend sein kann ob und wo in china ein rad umfällt, aber lass ma das.

es is ja mühsam darüber zu diskutieren, ob ich das hier schreiben soll oder nicht, weil dann kommen wir ja von EUREM thema rapid weg, und das wollt ihr ja nicht!

was ich meine: hättet ihr einfach nicht darauf reagiert, hätte der red bull dösel das mal gelesen und würde öbster nicht mehr zur akademie ernte zählen, und damit hätte es sich gehabt.

doch so trifft genau das ein was mich selber ned interessiert: ein leidiges thema zu diskutieren, ob ich hier das reinschreiben soll oder nicht.

darf ich? darf ich nicht? soll ich? soll ich nicht?

wen interessierts!?!? ich habs geschrieben und damit sollte es sich haben, man muss wirklich nicht JEDEN post kommentieren (obwohl ich das ja witzigerweise gerade gemacht hab, aber i muss doch auf vorwürfe reagieren :D )

also lassmas damit und redet bitte über rapid :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

bin auch nicht auf der West!

by the way: so aufgeregt war i ned amoi am Dienstag!!!!!! :clap::clap::clap:

kanns nimmer erwarten!

und in Tchoiy seine wadln wird Darth Eder nach vorne richten!

da gibts nichts zum viri richten, weil die bestehen aus einem knochen, und maximal 1cm dicken hat die rund herum ist ^^

aber da bruce wird erm scho zagn wos lang geht =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da gibts nichts zum viri richten, weil die bestehen aus einem knochen, und maximal 1cm dicken hat die rund herum ist ^^

aber da bruce wird erm scho zagn wos lang geht =)

na i glaub davon kann ma ausgehen! hoffentlich bricht ers erm net! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

die stimmung morgen wird der hit sein

unser nord-eckerl hat sich auch stimmgewaltig verstärkt und wir sind alle top motiviert

i bin ja scho so geil auf morgen

DARTH EDER - die grüne seite der macht

chelseabuali oder? xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

ja der abgang von korkmaz ist sicher ein aderlass! ich persönlich versteh nicht warum man ihn ziehen lies!

über die anderen beiden wurde auch hier im rapid channel schon das ein oder anderemal "gejammert" - also ob der verlust so gross ist ist wohl auch ansichtssache!

halb europa zusammengekauft? naja - ansichtssache!

die offensichtlichen topspieler bekommt man nachwievor nicht nach österreich auch wenn man noch soviel geld in die hand nehmen kann!

übrigens haben wir lt premiere ein transfer plus von 900.000 euro! (weis nicht ob das stimmt!?)

mfg

Zahlen kann man sich drehen wie man will, Nelisse zum Beispiel kam Ablösefrei. Was der verdient wird wohl ziemlich jeden Etat eines anderes Klubs sprengen.

Zu morgen, hoffe ich einfach das unsere Burschen kämpfen und beißen, außerdem würde ich gern Kavlak links im Mittelfeld sehen sowie Maierhofer und Jelavic im Sturm. Hoffe nicht das wir zuhause vor erfurcht erstarren und auf Konter Spielen, dass würde uns wohl zum verhängnis werden.

Wenn unsere verteidigung so schwimmt wie gegen Sturm werden Zickler und janko eine wahre freude mit uns haben. Darum muss es einige änderungen geben IV= Tokic, Hiden/AV Kater+ Dober

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zahlen kann man sich drehen wie man will, Nelisse zum Beispiel kam Ablösefrei. Was der verdient wird wohl ziemlich jeden Etat eines anderes Klubs sprengen.

Zu morgen, hoffe ich einfach das unsere Burschen kämpfen und beißen, außerdem würde ich gern Kavlak links im Mittelfeld sehen sowie Maierhofer und Jelavic im Sturm. Hoffe nicht das wir zuhause vor erfurcht erstarren und auf Konter Spielen, dass würde uns wohl zum verhängnis werden.

Wenn unsere verteidigung so schwimmt wie gegen Sturm werden Zickler und janko eine wahre freude mit uns haben. Darum muss es einige änderungen geben IV= Tokic, Hiden/AV Kater+ Dober

glaubst du ist der wirklich so teuer? wolltet ihr den nicht ursprünglich auch? wusste gar nicht das euer edlinger soviel kohle locker machen kann! :augenbrauen:

nein natürlich spielt der nicht für eine hand voll erdnüsse! :green: es ging aber bei den 900.000 nicht um die laufenden gehaltskosten sondern um die transfers!

wobei solche zahlen die da auftauchen immer mit vorsicht zu geniessen sind ... aber das weis e jeder der sich mit fussball beschäftigt!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

glaubst du ist der wirklich so teuer? wolltet ihr den nicht ursprünglich auch? wusste gar nicht das euer edlinger soviel kohle locker machen kann! :augenbrauen:

nein natürlich spielt der nicht für eine hand voll erdnüsse! :green: es ging aber bei den 900.000 nicht um die laufenden gehaltskosten sondern um die transfers!

wobei solche zahlen die da auftauchen immer mit vorsicht zu geniessen sind ... aber das weis e jeder der sich mit fussball beschäftigt!

mfg

Lieber Freund, ich wollte damit nur daraufhin weisen, dass die orbigkeiten der Gummibärenbande voller stolz von einem Transferplus sprechen. Welches ja auch nicht verwunderlich ist wenn zb. Nelisse ablösefrei war. Ja auch wir waren an Nelisse interessiert, welcher Klub wäre das nicht wenn ein Spieler in Holland 16 Tore schießt. Aber wie dir aufgafallen sein wird war er für uns nicht leistbar. Ich möcht jedeglich die Doppelmoral der Dosen zum ausdruck bringen.

kacke, wir verlieren! :D

oder auch nicht, es is alles offen, dass ist ja das schöne am Fussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag