themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Pollack und Stockinger habe ich noch nie gehört. Es gibt sie noch, die fußballbezogenen Nieschen, wo man dazulernt. Sind diese zwei Herren in den Nachwuchsteams heimisch oder haben sie die Chance in den Einsergarnituren aufzulaufen? Grob geschätzt 10 Bundesligaspiele und sogar ein Tor für Ried, damals in der Abstiegssaison glaube ich. Aber bis jetzt wusste ich auch nicht, dass der noch immer in Holland herumkickt, ging damals glaube ich während seines Studiums ins Ausland und hat dann einen Verein gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Ich mein EM-Kader hin oder her, aber der Kienast hat heuer in der MS doch noch nix getroffen, wieso da Stavanger a Ablöse zahlen sollte is mir eher schleierhaft, mit einigen Toren am Konto ok, aber in Liga 1 hat er ja bis jetzt nix gerissen. Besser für ihn wärs auf jeden Fall zu wechseln, Ham-Kam geht ja eher wieder runter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Ich mein EM-Kader hin oder her, aber der Kienast hat heuer in der MS doch noch nix getroffen, wieso da Stavanger a Ablöse zahlen sollte is mir eher schleierhaft, mit einigen Toren am Konto ok, aber in Liga 1 hat er ja bis jetzt nix gerissen. Er hat aber auch ohne Tore groeßtenteils keine allzu schlechten Kritiken, sonst wuerd er auch nicht immer spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Noch ein paar Ergänzungen... Dino Medjedovic spielt in der zweiten Liga in den Niederlanden bei AGOVV (Geb. 13.06.1989). Michael Schimpelsberger spielt beim FC Twente, Thomas Reisinger bei NAC Breda und Patrick Richter bei Vitesse Arnheim. Dazu haben wir noch zwei Legionäre in Serbien, einen in Tschechien, einen in Spanien und einen in Polen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstpanik Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 wenn man für jedes mal den martkwert erwähnen (quelle tm.de) dem journalisten einen finger abschneiden würde, hätten wir in Österreich mittlerweile keine sportberichte mehr. sogar in APA-meldungen werden diese zahlen neuerdings schon eingebaut, eine katastrophe. wenn die apa jetzt auch damit anfängt ist das wirklich a katastrophe, denn von der apa schreiben ja nachher wieder alle ab somit wird die dummheit zur normalität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 freut mich für Kienast, dass er endlich bei einem Toppklub in Norwegen gelandet ist. Werdets sehen, in ein paar Wochen hat er schon ein paar Tore am Konto. Bei HamKam scheint ja leider Hopfen und Malz verloren zu sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 freut mich für Kienast, dass er endlich bei einem Toppklub in Norwegen gelandet ist. Werdets sehen, in ein paar Wochen hat er schon ein paar Tore am Konto. Bei HamKam scheint ja leider Hopfen und Malz verloren zu sein... Is es schon fix jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 nein noch nix is fix, da kannst es lesen xD interview mit kienast schon von sicher überzeugt der junge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuster Junge Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Welcher Legionär kickt in Spanien ? Koa ma do wer weidahoifa ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 rexhe bytyci 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 rexhe bytyci WTF noch nie gehört von dem... spielt angeblich bei CD Denia... In welcher Liga spielen die? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 WTF noch nie gehört von dem... spielt angeblich bei CD Denia... In welcher Liga spielen die? Segunda División B Grupo III (=3. Liga) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 WTF noch nie gehört von dem... spielt angeblich bei CD Denia... In welcher Liga spielen die? der hat auch mal bei Schwanenstadt gekickt, wenn ich mich nicht irre, aber da eher mit mäßigem Erfolg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 hab auf transfermarkt.at gelesen, dass mensur kurtisi nach sofia gewechselt ist. wäre er eigentlich fürs nationalteam spielberechtigt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 hab auf transfermarkt.at gelesen, dass mensur kurtisi nach sofia gewechselt ist. wäre er eigentlich fürs nationalteam spielberechtigt??? wenn sie ihn endlich einbürgern würden, dann ja. Sollte er schon eingebürgert sein, dann ist ers auf jeden Fall, ja.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts