schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 Kurze Frage - gibt es heuer ueberhaupt eines ? Hab noch nirgendwo eins gesehen und auf der Homepage wird auch noch mit dem alten Heft geworben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 hallo! laut auskunft der Bundesliga erscheint das Journal diesmal erst am 21. Juli. Grund dafür ist die EM und die neuen Sponsoren, die sich natürlich im Journal verewigen wollen. lg manu1588 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Kurze Frage - gibt es heuer ueberhaupt eines ? Hab noch nirgendwo eins gesehen und auf der Homepage wird auch noch mit dem alten Heft geworben. die schaffen es wohl eh eher selten, pünktlich zu sein. ärgerlich, wenn man das heft gerade am saisonanfang braucht, um die neuen spieler mal auch auf fotos zu sehen. aber warum sollte gerade das journal der bundesliga professionell sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 hallo! laut auskunft der Bundesliga erscheint das Journal diesmal erst am 21. Juli. Grund dafür ist die EM und die neuen Sponsoren, die sich natürlich im Journal verewigen wollen. lg manu1588 gut zu wissen, i renn scho seit Wochen jede Sch...Trafik ab! Also kann i mir das jetzt sparen. A Frechheit is das, ehrlich! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 http://bundesliga.at/news/index.php?&s...mp;sub2=1_28916 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 wer braucht im elektronischen zeitalter noch ein überflüssiges journal? früher hatte das ganze ja noch seinen sinn, da man sonst nicht an die interessanten infos, bilder, etc. gekommen ist. den einzigen grund, der diesen kauf rechtfertigen würde ist, dass man das journal schon seit jahren sammelt. was solls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 wer braucht im elektronischen zeitalter noch ein überflüssiges journal? selbst wenn ich WLAN hätte halte ich vom Laptop beim scheissen oder in der Badewanne nicht so viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) selbst wenn ich WLAN hätte halte ich vom Laptop beim scheissen oder in der Badewanne nicht so viel Vor allem in der Badewanne könnts gefährlich sein, sogar wenn du ihn ncht am Strom angeschlossen hat, weil es läuft nicht jede Komponente nur mit max. 12V (z.B. der Bildschirm braucht viel Spannung, allerdings weiß ich nicht, ob beim Bildschirm dort, wo diese Spannung vorhanden ist überhaupt Wasser eindringen kann). Abgesehn davon halte ich es auf die Dauer einfach für weniger anstrengend, Text in einer Zeitung zu lesen als im Inet und außerdem hat bei weitem nicht jeder einen Laptop und die wenigsten Leute, die ich kenne haben mobiles Internet und WLAN ist ja nicht überall verfügbar und selbst wenns verfügbar ist: wenn man nicht zuhause ist kostets meistens Geld. Das BuLi-Journal ist zumindestens für Jahreskartenbesitzer und Vereinsmitglieder gratis. bearbeitet 22. Juli 2008 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 Vor allem in der Badewanne könnts gefährlich sein, sogar wenn du ihn ncht am Strom angeschlossen hat, weil es läuft nicht jede Komponente nur mit max. 12V (z.B. der Bildschirm braucht viel Spannung, allerdings weiß ich nicht, ob beim Bildschirm dort, wo diese Spannung vorhanden ist überhaupt Wasser eindringen kann). quelle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 Vor allem in der Badewanne könnts gefährlich sein, sogar wenn du ihn ncht am Strom angeschlossen hat, weil es läuft nicht jede Komponente nur mit max. 12V (z.B. der Bildschirm braucht viel Spannung, allerdings weiß ich nicht, ob beim Bildschirm dort, wo diese Spannung vorhanden ist überhaupt Wasser eindringen kann). Abgesehn davon halte ich es auf die Dauer einfach für weniger anstrengend, Text in einer Zeitung zu lesen als im Inet und außerdem hat bei weitem nicht jeder einen Laptop und die wenigsten Leute, die ich kenne haben mobiles Internet und WLAN ist ja nicht überall verfügbar und selbst wenns verfügbar ist: wenn man nicht zuhause ist kostets meistens Geld. Das BuLi-Journal ist zumindestens für Jahreskartenbesitzer und Vereinsmitglieder gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts