Harnikfan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 1. Sun 2. Okotie 3. Krammer 4. Standfest 5. Majstorovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 1. Majstorovic 2. Schiemer 3. Acimovic 4. Okotie 5. Bak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Man sieht wieder einmal welchen Stellenwert unser Bak genießt,und zwar keinen all zu hohen. Sogar Laola1.at meint er sei der beste Defensiv Mann gewesen,hat 86 % aller Zweikämpfe gewonnen,aber bei den Top 5 der ASBler kommt er kaum vor. Verstehe ich nicht,guckt einmal etwas genauer Leute^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Man sieht wieder einmal welchen Stellenwert unser Bak genießt,und zwar keinen all zu hohen. Sogar Laola1.at meint er sei der beste Defensiv Mann gewesen,hat 86 % aller Zweikämpfe gewonnen,aber bei den Top 5 der ASBler kommt er kaum vor. Verstehe ich nicht,guckt einmal etwas genauer Leute^^ obwohl er so lang is hab ich ihn heut nur 1 mal beim rausköpfeln einer ecke erkannt^^.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Schiemer Bak Acimovic Majstorovic Hattenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Man sieht wieder einmal welchen Stellenwert unser Bak genießt,und zwar keinen all zu hohen. Sogar Laola1.at meint er sei der beste Defensiv Mann gewesen,hat 86 % aller Zweikämpfe gewonnen,aber bei den Top 5 der ASBler kommt er kaum vor. Verstehe ich nicht,guckt einmal etwas genauer Leute^^ bak war heute stark ohne frage. aber defensiv war die leistung aller akteure (von hattenberger bis schiemer) mmn 1a. daher isses schwer einen defensivspieler hervorzuheben. (die ja generell immer nur "2.geige" in der wahrnehmung sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 1. Schiemer 2. Bak 3. Majstorovic 4. Hattenberger 5. Acimovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Meine Top 5 so ganz nebenbei: 1:Bak 2.Schiemer 3.Majstorovic 4. Sun 5. Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) 1. Schiemer 2. Okotie 3. Majstorovic 4. Sulimani 5. Bak bearbeitet 20. Juli 2008 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Ich muss sagen heute ist es echt schwer.. LASK-Austria: 1. Schiemer 2. Majstorovic 3. Hattenberger 4. Acimovic 5. Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 1. Majstorovic (zu 90 % wegen seinem Goldtor) 2. Schiemer 3. Bak 4. Safar 5. Sun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 1. bak 2. schiemer 3. okotie 4. hattenberger 5. majstorovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 1. Schiemer 2. Bak 3. Acimovic 4. Krammer 5. Dragovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 1. bak 2. hattenberger 3. majstorovic 4. sulimani 5. okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 Genau so is es. Bin nur am überlegen ob ich eine Gesamtwertung mache und dann noch mal eine Unterteilung in Meisterschaft, Europacup und ÖFB Cup. Was meint ihr? Gesamtwertung wär schon klasse, zumal der thread ja "austrianer des jahres" heißt und nicht "alle spieler des tages". unterteilung in ms, cup und ec brauch i persönlich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts